Jetzt günstig auf schl*cker.de Nagersachen

Diskutiere Jetzt günstig auf schl*cker.de Nagersachen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass jetzt bei schl*cker.de vieles noch weiter reduziert wurde. Ich konnte einen Außenstall ergattern :-) Grüße
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass jetzt bei schl*cker.de vieles noch weiter reduziert wurde. Ich konnte einen Außenstall ergattern :)

Grüße

07.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt günstig auf schl*cker.de Nagersachen . Dort wird jeder fündig!
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
was meinst Du?

komme nur auf die Startseite..

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
:yeah: hab mich schon gewundert..

Weiß nicht, muss man sehen.

F

Freezer

Gast
Die Weidenbrücken sind supergünstig sind auch die Großen,die habe ich dort schon öfter bestellt,kann man auch gut zum bauen nutzen usw....

Erstmal 5 in den Warenkorb und Trinkflaschen sind auch nicht weg. :nut:

Kennt jemand die Grashäuser?

T

Toffifee & Raffi

Gast
Ich habe dort grade auch mal reingeschaut.
Hier war die Rede von Weidebrücken... wo sind denn diese? :nuts:

M

moni89

Reaktionen
30
hi,

danke für den Tipp auch auch mal schnell Freigehege bestellt kann ich für die Notstation immer gebrauchen vor allem auch jetzt wo Urlaubszeit ist, dann können die Urlaubstiere auch Gehege bekommen.

C

-cinnamon-

Gast
Schaut auch mal bei Katzenzubehör rein, da gibts einen Snackball von Whiskas für 9Cent :fg: den haben wir hier und er erfüllt seinen Zweck wie die für 3,99Euro :fg:

C

-cinnamon-

Gast
Da kann man Trockenfutter (Petersilienpellets oder so) reinfüllen, etwas zu drehen und die Schweinchen schuppsen den Ball dann umher und rollen ihn herum und dann fällt Futter raus... Unsere beschäftigen sich total gern damit, wenn sie ihn bekommen :hand:

T

Toffifee & Raffi

Gast
Da kann man Trockenfutter (Petersilienpellets oder so) reinfüllen, etwas zu drehen und die Schweinchen schuppsen den Ball dann umher und rollen ihn herum und dann fällt Futter raus... Unsere beschäftigen sich total gern damit, wenn sie ihn bekommen :hand:
Süß :D Wie groß ist der? Steht das auf der Seite?

EDIT: Für 9Cent kann man sich den ja holen... aber wenn der Bestellwert bei 15 Euro liegt :D Oh man! Schade :D

http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/

Zuletzt bearbeitet:
C

-cinnamon-

Gast
Der ist so ca. 8cm durchmesser...

der Bestellwert liegt bei 15Euro? Versteh ich grad nicht :gruebel: :nuts: Ich steh heute irgendwie dauernd aufm Schlauch :mist:

T

Toffifee & Raffi

Gast
C

-cinnamon-

Gast
Thema:

Jetzt günstig auf schl*cker.de Nagersachen

Jetzt günstig auf schl*cker.de Nagersachen - Ähnliche Themen

• Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?

Günstiges Heu - zu schön um wahr zu sein?: Hallo liebe Foris, ich habe im Internet ein Angebot von einem Bauern gesehen, der Heu verkauft. Es handelt sich um den Schnitt von Anfang 2013...
  • Wieder günstige Kuschelbetten bei Zoo&Co

Wieder günstige Kuschelbetten bei Zoo&Co: Auch wieder von "Trixie", aber diesmal anders :-) Anschauen werde ich sie mir in natura mal. Zu dem "Aufgewahrungsteil" auf der gleichen Seite sag...
  • Tausch ich mich oder ist das Günstig? Heuversand

Tausch ich mich oder ist das Günstig? Heuversand: Suche grad einen neuen Heuversand. Die Klassischen sind mir entweder zu teuer geworden, oder zu schlecht, oder beides. Versuchen kann mans ja...
  • Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?

Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?: Hallöchen, ich ärgere mich schon wieder über den Online Shop, wo ich das Tierwohl Super bestelle, weil ich jedes Mal über eine Woche auf meine...
  • Wo kann ich das günstig kaufen?

Wo kann ich das günstig kaufen?: Hallo! Ich suche ein Hängematten Gestell für meine :wusel:. Kennt jemand ein Shop wo ich diese (günstig) kaufen kann? Ich würde mich über Links...