Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe

Diskutiere Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern hat meine Sunshine, Cresteddame in buff-weiß, ihren Wurf zur Welt gebracht. Es ging alles ohne Komplikationen über die Bühne und sie...
N

Naddel81

Reaktionen
1
Gestern hat meine Sunshine, Cresteddame in buff-weiß, ihren Wurf zur Welt gebracht. Es ging alles ohne Komplikationen über die Bühne und sie schenkte 3 Söhnen das Leben.
Es sind meine ersten Cresteds in buff-Kombi und ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf denn es ist ein sehr schicker Bub für mich dabei.

3,0 Cresteds in schoko-buff-weiß, buff-weiß und sepia-buff-weiß

Crested Bub in schoko-buff-weiß mit 110 Gramm. Er wird bleiben. Ich find ihn so toll.

Crested Bub in sepia-buff-weiß mit 100 Gramm. Er steht zur Abgabe.

Crested Bub in buff-weiß mit 98 Gramm. Er steht auch zur Abgabe.

Falls jemand Interesse an den Buben haben sollte - sie können auch frühkastriert werden!

02.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch - schöne Jungsbande :heart:
Ich würde Nummer 1 auch behalten. Tolle große Ohren, schöner Kopf, schöne Farben - wunderbar :einv:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
oooooohhh süße Krönchen! Die gefallen mir echt gut. Der erste hat echt spitzenmäßige Ohren. Würde ich auch behalten. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe

Meine ersten Cresteds in Verdünnungsfarbe - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...