Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Diskutiere Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ihr Heute ist die neue Ebene fertig geworden und während mein Freund die Ebene eingebaut hat, durften die Schweinchen den ersten Ausflug in...
K

Kathy85

Gast
Hi ihr

Heute ist die neue Ebene fertig geworden und während mein Freund die Ebene eingebaut hat, durften die Schweinchen den ersten Ausflug in den Garten genießen. Allerdings noch in einem provisorischem Gehege.

Die süßen waren zwar noch etwas zurückhaltend, aber nach einiger Zeit haben sie sich dann doch mal getraut an dem leckeren Gras zu knabbern.

Hier mal einige Bilder vom Ausflug ins Grüne

Vorsicht, zuckerschock, bitte nicht zu lange anschauen, die süße Candy ;)


Die süße Luna


Zicke Cessy


Dat Paulinchen




Angsthase...ähhh Schweinchen Fuchur


Die hübsche Maja, die übrigens wieder richtig gut drauf ist.


Nochmal Fuchur


Die Candy


Lotta wollte wohl nicht fotografiert werden, denn sie saß leider im Haus. ;)

Und alle wieder drin, beim Gras futtern


Soooooo und jeeetzt.... TROMMELWIRBEL....die neue Ebene:




Die Ebene bekommt kommende Woche noch ein Geländer, zurzeit dürfen sie die Schweinchen noch nicht nutzen. Dann kommt natürlich noch Streu, ein Häußchen, Näpfe, Heu usw. drauf. Das Beste an der Ebene ist, das man sie hochklappen kann, damit ich den EB auch noch gut sauber machen kann. Hach mein Schatzi ist der Beste, ich finde das sieht soooo schön aus und noch viel besser als vorher. Und wie gefällts euch???

So dann kann mein Freund ja jetzt das Außengehege bauen... :fg:
 
12.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;) . Dort wird jeder fündig!
S

ShadowOfTheDay

Gast

AW: Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Sieht super aus, mit der 2. Ebene :top:
Da freuen deine Schweine sich bestimmt, wenn sie erst mal wissen, wie sie auf die Etage kommen ;)
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0

AW: Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Das sieht doch klasse aus :top:
 
K

Kathy85

Gast

AW: Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Freut mich, das sie euch gefällt. Ich werde nochmal ein Bild einstellen, wenn sie komplett fertig ist, wenn ihr mögt. :blumen:
 
Thema:

Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;) - Ähnliche Themen

  • Eine neue Ebene muss her

    Eine neue Ebene muss her: Hallo zusammen! Innerhalb von zwei Tagen ist bei uns (oder bei mir?! :nut: ) der Entschluss gefallen, dass die Schweinchen eine Eben bekommen...
  • Ideen für neue Ebene?

    Ideen für neue Ebene?: Hallo ihr lieben Schweinefreunde! ich hab schon wieder eine Frage :aehm: Ich würde in meinen Eigenbau : gerne noch eine Ebene integrieren...
  • Neue Ebene im Käfig

    Neue Ebene im Käfig: Hallo, mein Freund hat nun meinen beiden Felix und Jule eine neue Etage mit neuer Rampe gebaut. die beiden haben es sehr gut angenommen und...
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • Ähnliche Themen
  • Eine neue Ebene muss her

    Eine neue Ebene muss her: Hallo zusammen! Innerhalb von zwei Tagen ist bei uns (oder bei mir?! :nut: ) der Entschluss gefallen, dass die Schweinchen eine Eben bekommen...
  • Ideen für neue Ebene?

    Ideen für neue Ebene?: Hallo ihr lieben Schweinefreunde! ich hab schon wieder eine Frage :aehm: Ich würde in meinen Eigenbau : gerne noch eine Ebene integrieren...
  • Neue Ebene im Käfig

    Neue Ebene im Käfig: Hallo, mein Freund hat nun meinen beiden Felix und Jule eine neue Etage mit neuer Rampe gebaut. die beiden haben es sehr gut angenommen und...
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...