Neue Heuraufe

Diskutiere Neue Heuraufe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Nachdem meine beiden Damen das Heu immer vollgepieselt haben (sie fanden das gaaaaaanz toll! :schimpf:) habe ich endlich eine...
C

Caredotblanco

Gast
Hallo zusammen!

Nachdem meine beiden Damen das Heu immer vollgepieselt haben (sie fanden das gaaaaaanz toll! :schimpf:) habe ich endlich eine Heuraufe konzipert die uns allen gefällt! :fg::fg::fg:

Schaut selber:



Erika auf dem Sofa unter der Heuraufe. Da kann man kuscheln und gleichzeitig fressen! :eek::eek:
Erst dachte ich da gehen die nie auf das Sofa, aber mittlerweile liegen sie da total gerne drin und verstecken sich.



Da hat sie grade ihre süße Schnute auf und will was schnappen!



und noch eins von unseren 2 Damen. Erika (die weiß-braune) ist schon sehr zutraulich aber Jolande ist noch sehr scheu!

Die Heuraufe ist aus einem Korb von einer Gemüseampel. Hm, diese Dinger die man aufhängen kann und wo so 3 verschieden große Körbe dran sind. Das ist die mittlere davon.
Ich habe sie an den Haken gehängt und ein Band durchgezogen damit die 2 Räuber nicht sofort das ganze Heu rausziehen können.
Und recken müssen sie sich auch mal, das ist gleichzeitig noch Sport! :ohnmacht:

lg und einen schönen Abend!
Sandra:popcorn::popcorn:
 
27.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Heuraufe . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Neue Heuraufe

Hallo,
das Bild ist ja zum Kugeln mit dem Schwein unter dem Heudach:rofl::rofl::rofl:
Super:einv:
 
Strubimmy

Strubimmy

Schweinchenmama
Beiträge
209
Reaktionen
11

AW: Neue Heuraufe

Hihi, kuscheln und gleichzeitig Heu mampfen, was will Schwein mehr? :rofl:
 
Thema:

Neue Heuraufe

Neue Heuraufe - Ähnliche Themen

  • Statt Heuraufe ein Heunetz - eine neue Beschäftigung

    Statt Heuraufe ein Heunetz - eine neue Beschäftigung: Heute morgen haben meine Schweinchen einen Heuball bekommen. Die Züchterin, bei der ich meinen Kastraten abgeholt habe, die hatte in ihrem...
  • riesen Heuraufe und neue Unterstände und und und

    riesen Heuraufe und neue Unterstände und und und: Alles selbst gemacht. :angel: Also das wäre die Heuraufe in "extra-large" noch mal ohne Heu beim Teststehen. Und so sieht sie dann fertig...
  • Meine neue Heuraufe :)

    Meine neue Heuraufe :): Huhu, heute haben meine Meeris den ersten Eigenbau von mir bekommen *freu* Da ich eine große Heuraufe wollte, hab ich mir mehrere Gedanken...
  • meine neue Heuraufe

    meine neue Heuraufe: habe zwei karons genommen diese mit teichfolie umklebt und dann mit dem grünn Stoff dann noch 3 Schlitze reingeschnitten am Gehege befestigt und...
  • Neu kreirte Heuraufe

    Neu kreirte Heuraufe: Neue Heurauffe, die zweite. Hab gerade Mist gebaut. So jetzt nochmal.
  • Ähnliche Themen
  • Statt Heuraufe ein Heunetz - eine neue Beschäftigung

    Statt Heuraufe ein Heunetz - eine neue Beschäftigung: Heute morgen haben meine Schweinchen einen Heuball bekommen. Die Züchterin, bei der ich meinen Kastraten abgeholt habe, die hatte in ihrem...
  • riesen Heuraufe und neue Unterstände und und und

    riesen Heuraufe und neue Unterstände und und und: Alles selbst gemacht. :angel: Also das wäre die Heuraufe in "extra-large" noch mal ohne Heu beim Teststehen. Und so sieht sie dann fertig...
  • Meine neue Heuraufe :)

    Meine neue Heuraufe :): Huhu, heute haben meine Meeris den ersten Eigenbau von mir bekommen *freu* Da ich eine große Heuraufe wollte, hab ich mir mehrere Gedanken...
  • meine neue Heuraufe

    meine neue Heuraufe: habe zwei karons genommen diese mit teichfolie umklebt und dann mit dem grünn Stoff dann noch 3 Schlitze reingeschnitten am Gehege befestigt und...
  • Neu kreirte Heuraufe

    Neu kreirte Heuraufe: Neue Heurauffe, die zweite. Hab gerade Mist gebaut. So jetzt nochmal.