BMS-Wahl Dezember 2011

Diskutiere BMS-Wahl Dezember 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen:

Wer ist dein BMS des Monats Dezember 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
02.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS-Wahl Dezember 2011 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, die Nummer 1 ist ja miniminiwinzig :fg:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
die nummer 1 Quiiiiiiiietsch :heart:

F

fool

Gast
Wow, das erste :heart:
Soooooooooooo klein!!!
Ich hoffe, es ist durchgekommen...???

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ich habe für das süße Schnütchen Nr.6 geklickt :heart:

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Nr. 1! So Süß!

Wenn die Wahl zu ende ist und das kleine Schweinchen groß geworden ist, möchte ich ein aktuelles Bild :fg:

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
ich habe mir die andern erst gar nicht angeschaut-ganz eindeutig Nummer eins

M

mümmelmaus

Gast
das miniminischweinchen mit der hand total süß,und noch soooo klein,die maus,

hab für das bild nr 8 gestimmt,meiner meinung nach auch ein total süßes schweinchen,:heart:

hmm, das 9 auch sehr süß =),
das mit der zeitung guckt so knuffig :),

würd auch gerne von dem ersten und 8 schweinchen bilder sehen,wie sie sich jetzt entwickelt haben, sehr süße schweinchen,
hach sind alle süß ^^

Zuletzt bearbeitet:
D

dschinni

Gast
oh die nummer 1 ist ja sooooo süß, da konnte ich gar nicht anders entscheiden.
das foto ist echt gut gelungen.

vg dschinni :daumen:

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ooooh ist Nr. 1 süüüüß! :heart:

T

Timubbi

Gast
Nr. 3 ist die beste, die schaut aus wie ne verzottelte Babyversion unserer Elli:rofl:

A

anni93

Gast
Juhu, meine kleine Minni hat gewonnen!
Vielen Dank für die vielen Stimmen!

Minni kam am 17.06.2011 mit nur 37g zur Welt. Ich hatte damals hier im Forum darüber berichtet. Sie hat dann aber zum Glück schnell zugelegt und sich sehr gut entwickelt. :)

F

fool

Gast
@anni:
Danke für die Info!
Magst Du mal ein aktuelles Bild zeigen?
Ich finde es immer toll zu hören, dass auch so ganz kleine Mäuse eine Chance haben.

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Yay, wo sind aktuelle Bilder der kleinen Minimaus? :D

A

anni93

Gast
Hier ist ein Bild von der Kleinen, wo sie schon ein bisschen größer ist:

Thema:

BMS-Wahl Dezember 2011

BMS-Wahl Dezember 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?