MS-Wahl Dezember 2011

Diskutiere MS-Wahl Dezember 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen:

Wer ist dein MS des Monats Dezember 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
02.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Wahl Dezember 2011 . Dort wird jeder fündig!
F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Meine Rike ist dabei *freu*

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Wem gehört denn dieser halbe Himi auf dem 4. letzten Bild? Ein Ohr schwarz, das andere weiß... :rofl:. Sowas hab ich ja noch nie gesehen :ohnmacht: :heart:.

P

Perry

Gast
Oh mein verstorbener Manny ist auch dabei :heart: Viele Grüße in den Himmel Manny mein Schatz !! :angel:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Alle Meeris sind irgendwie süß:)

M

mümmelmaus

Gast
wieder sooooo süße schweinchen, darf man mehrmals abstimmen?:rofl:

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Hach endlich mein Schweini :heart:

S

SchweineÖhrchen

Gast
Oh gott sind da schöne dabei *-* wie soll man sich da entscheiden ? :D

F

Fellkugel

Gast
Oh, da ist ja Grinseschnute Argo
Und Donna...
Und das schlafende Kuschelschweinchen ist ja auch so süß

:heart:

Diese Wahlen lassen mich noch verzweifeln, kann mich doch immer so schwer entscheiden :ohnmacht:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:eek::eek::heart::heart:

Wem gehört denn dieses wundervoll Safran-Tier??

T

Timubbi

Gast
Erstmal alles Gute im Neuen Jahr!

und nun herzlichen Glückwunsch mein kleiner Strubbi:heart:(und ein großes Danke an seine Fans)

Aber Prinzessin Rußnäschen und das Schlummerschwein waren eine lange Zeit wirklich harte Konkurenz und hätten es auch verdient:troest:

Zuletzt bearbeitet:
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Siegerschweinchen Strubbi :blumen:

... und alles Gute im Neuen Jahr!

Thema:

MS-Wahl Dezember 2011

MS-Wahl Dezember 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS-Wahl Dezember 2011

BMS-Wahl Dezember 2011: Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen:
  • BMS-Wahl Dezember 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS-Wahl Dezember 2011

BMS-Wahl Dezember 2011: Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen: