3 x Rosettenmädels mit U...

Diskutiere 3 x Rosettenmädels mit U... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, bei mir ist am 03.08.12 der U Wurf geboren worden. Mama ist Cleo, eine Rosettensau in Sepia-Creme-Weiß und Papa ist It´s Me, ein...
K

Kera

Gast
Hallo,

bei mir ist am 03.08.12 der U Wurf geboren worden. Mama ist Cleo, eine Rosettensau in Sepia-Creme-Weiß und Papa ist It´s Me, ein Rosettenbock in Schoko-Creme-Weiß:

Usually Unknown, Weibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 100 Gramm, 6 Wirbel evtl. 8 - mal sehen, wie es sich verwächst, bleibt erstmal hier in Beobachtung

Unique, Weibchen in Schoko-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 88 Gramm, 7 Wirbel, bleibt auf jeden Fall

Urmel, Weibchen in Schoko-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 73 Gramm, 6 Wirbel und alle nur so la la, eher ein Liebhabertier, zur Abgabe

06.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 x Rosettenmädels mit U... . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32
Boah sind die schön!!

Ich darf gar nicht weiter gucken, ich hab mir grade erst zwei ausgesucht :rolleyes:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch zur Mädelsrunde :hand:

Mit gefaällt (jetzt mal rein Zeichnungstechnisch) Urmel am allerbesten - Zuckerschnute :heart:
Aber generall süße Nasen und ne schöne Farbkombi jeweils :hand:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Wow.. was für tolle Farben!! Die sind alle drei wunderschön!!
Und Denise..ich bin mal wieder ganz Deiner Meinung.. Urmeli:heart:

B

Boeby

Gast
Urmel dann bitte einmal hierher. :heart:

Nee, hab schon zuviele. :aehm:
Die sind alle drei zuckersüß.

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

K

Kera

Gast
Moin,

danke für die lieben Glückwünsche!

Urmel ist reserviert!
Nun habe ich bis Mitte/Ende September erstmal nur noch 5 liebe Notkastraten zur Abgabe!

R

Ruhrpottnase

Reaktionen
0
Urmel wäre auch ganz mein Beuteschema... zuuuuu süß, könnte die so klauen!

Aber sie ist ja schon reserviert und wäre eh zu weit für mich ;)
Total zucker die kleine

amymi

amymi

Reaktionen
3
Awwwww sind die zuckersüß und hübsch!!!
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und das zugehörige Zweibein. ;)

Ich darf gar nicht weiter gucken, ich hab mir grade erst zwei ausgesucht :rolleyes:
:lach: genauso gehts mir auch! Erwarte hier auch zwei Zuzüge und dann sind wir leider voll... Neinnein ist auch gut dann wieder. Nicht übertreiben. :wah:

Zuletzt bearbeitet:
M

mümmelmaus

Gast
herzlichen glückwunsch zu den wunderschönen uns süßen rosetten-schweins:lach:

Thema:

3 x Rosettenmädels mit U...

3 x Rosettenmädels mit U... - Ähnliche Themen

• Hanutas Rosettenmädels in buntschimmel und brindle

Hanutas Rosettenmädels in buntschimmel und brindle: Hi, heute morgen hat meine Hanuta, Rosette in schwarzschimmel (schokoTräger) 3 wunderschöne Babys von Fredi, Rosette in brindle bekommen. Zu...
  • Hanutas Rosettenmädels in buntschimmel und brindle - Ähnliche Themen

• Hanutas Rosettenmädels in buntschimmel und brindle

Hanutas Rosettenmädels in buntschimmel und brindle: Hi, heute morgen hat meine Hanuta, Rosette in schwarzschimmel (schokoTräger) 3 wunderschöne Babys von Fredi, Rosette in brindle bekommen. Zu...