Neues "Outfit" für den EB...

Diskutiere Neues "Outfit" für den EB... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Vorher: Nachher: Ist zwar "nur" eine andere Vorderfront, bzw Halterung für die Scheiben, aber sieht gleich ganz anders aus find ich :lach:
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
Vorher:

Nachher:

Ist zwar "nur" eine andere Vorderfront, bzw Halterung für die Scheiben, aber sieht gleich ganz anders aus find ich :lach:

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Der Zaun der Ebene ist ja süüß :)

Sieht Klasse aus und jetzt fliegt beim rausnehmen der Scheiben bestimmt nicht mehr soviel Streu raus :)

O

Olivia1

Reaktionen
38
Sieht gleich viel schöner aus :hand::hand:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Ja, ich finds jetzt auch schöner:)

K

Koira

Gast
Sieht viel schöner und gemütlicher aus!:) Wie groß ist denn der Stall? Ich frage nur aus Interesse, weil wir momentan auch am bauen eines EBs sind!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
Freut mich, dass es euch gefällt!! Der Stall ist 2,00m x 0,75m groß.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich finds schön - das erste auch schon, aber die abgerundeten Frontstücke wirken noch harmonischer :hand: gefällt mir sehr gut :rofl:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Total schön geworden !!!!!!

F

flippopaul

Gast
Wieviel so kleine Veränderungen ausmachen.... echt schön !
Hast du den Zaun selbst gebastelt ?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ui, das sieht ja wirklich viel schöner aus! :top: Super gemacht!!! LG

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
......und jetzt noch mit LED-Hintergrundbeleuchtung :D

H

hope001

Reaktionen
0
also das mit der hintergrundbeleuchtung sieht ja mal total cool aus!!! :top:
*in die schweinekasse schau* :D

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
Wow sieht echt super aus dein Eb :top: Und das micht den licht gefällt mir auch sehr

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
was so "Kleinigkeiten" ausmachen!

Sieht super aus!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Boah, richtig stylish mit dem Licht :eek:. Schaut klasse aus :hand:.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
804
Die ist von Amazon.....das ist so ein selbstklebendes Band mit LED´s drauf....

Thema:

Neues "Outfit" für den EB...

Neues "Outfit" für den EB... - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...