Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT

Diskutiere Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, fast den ganzen Mai hat sie mich zappeln lassen. Dieses Wochenende wurde ich endlich erlöst. Lottchen (Glatthaar in Himalaya)...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

fast den ganzen Mai hat sie mich zappeln lassen. Dieses Wochenende wurde ich endlich erlöst. Lottchen (Glatthaar in Himalaya) hat ihren Wurf von Rockefeller (Glatthaar in Schwarz HT) bekommen. Die Farben wieder 50/50, die Geschlechter diesmal nicht. ;-)

Und da sind sie:

Zaunkönig (m)
Glatthaar in Schwarz HT

-------------------------

Zitrönchen (w)
Glatthaar in Himalaya

Zucchini (w)
Glatthaar in Himalaya
bleibt

Zilla (w)
Glatthaar in Schwarz HT

alle zusammen mit Mama Lottchen:

Liebe Grüße, Claudia :slove2:

28.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT . Dort wird jeder fündig!
angi

angi

Reaktionen
29
Süß!

und eigentlich schade, dass bei Zitrönchen die Ohren und die Farbe nicht so bleibt :fg:

B

buerserberg

Gast
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Wurf! Und so hübsche, süße Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
So süß - das Zitrönchen :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Dankeschööön. Aber die Ohren müssen schon umfärben... Himis sind doch einfach nur :heart::heart::heart:. :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Himis......*haben will* :heart::heart::heart::heart::heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
so süsse Babys...und die Mama- ein Traum!

Z

zumTeckblick

Gast
Total süße Mannschaft!! Himis fand ich auch schon immer toll! Hatte ich mal als CH-Teddys! :heart:

Thema:

Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT

Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr: Hallo! Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier...
  • Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O)

Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O): Hallo ihr lieben, endlich mit 2 Wochen Verspätung kam Ennis Wurf dann pünktlich zum Kindertag am 1.Juni :cheers:. Es sind 4 wundeschöne Glatthaar...
  • F-Wurf Glatthaar von Padma X Hägar

F-Wurf Glatthaar von Padma X Hägar: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun endlich wieder Zeit und Muse für die HP und die Foren habe, hier mal wieder ein Wurf. Die Babys sind vom 05...
  • F-Wurf Glatthaar von Padma X Hägar - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • 1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr

1 Wurf 2013 - Glatthaar in Black Tan Ccr: Hallo! Heute früh hat unsere hübsche Starlight (Glatthaar, Silver Fox) ihre Babys von Blackout (Glatthaar, Schwarz) bekommen. Es sind vier...
  • Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O)

Enigmas Wurf ist da, Kindertagsparty deluxe ;O): Hallo ihr lieben, endlich mit 2 Wochen Verspätung kam Ennis Wurf dann pünktlich zum Kindertag am 1.Juni :cheers:. Es sind 4 wundeschöne Glatthaar...
  • F-Wurf Glatthaar von Padma X Hägar

F-Wurf Glatthaar von Padma X Hägar: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun endlich wieder Zeit und Muse für die HP und die Foren habe, hier mal wieder ein Wurf. Die Babys sind vom 05...