Popcorn-Babys

Diskutiere Popcorn-Babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mhm weis garnicht wie ichs schreiben soll...... Meine beiden Babys verhalten sich wie ich finde ein wenig seltsam. Wenn man sie draußen hat, dann...
F

Fragaria

Gast
Mhm weis garnicht wie ichs schreiben soll...... Meine beiden Babys verhalten sich wie ich finde ein wenig seltsam. Wenn man sie draußen hat, dann gehen sie fast nie normal - sie popcornen ständig. Auch wenn sie sich gegenseitig wegschuppsen wollen (weil jeder den besten Platz an Mamas Hals zum kuscheln haben will z.B.) machen sie das irgendwie hüpfend/popcornend. Ist das normal für Babys??? Im Käfig sieht man das nicht, da gehen/laufen sie überwiegend ganz normal und popcornen nur sehr selten.

*wink*
Gabi

02.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Popcorn-Babys . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ja das is normal :rofl:
Draußen ist doch viel aufregender als zuhause ;)

L

Lotta und Emma

Gast
wenn sie älter sind hört das auf. Mir kam es auch immer bei den Babys vor, als hätten sie zu viel Energie. Ist halt alles neu und aufregend! :fg:

Meine Lotta ist als Baby dauernd im Kreis gerannt. Das hat sich aber auch gelegt!

F

Fragaria

Gast
na dann bin ich beruhigt. Komm mir manchmal vor wie im Flohzirkus ;o)

*wink*
Gabi

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich hatte mal Babys hier im Esszimmer... Da hatte ich ne ganze Kiste kranke Tiere bekommen... Naja und ein Baby mußte hier nach drinnen (mit Begleitschwein natürlich) und stand in einem kleinen Käfig auf dem Tisch.
Und einen Tag kam meine Schwester an: Du ich glaub das is krank, das springt immer hoch und dann rennt es im Kreis rum, immer und immer wieder :rofl::rofl: :lachkrampf:

F

Fragaria

Gast
Na dann hab ich ja eigentlich noch Glück *ggggg* Oder mein Bauch ist zum kreisen zu klein....*pfiffel*

*wink*
Gabi

S

Schweinemama96

Gast
:rofl:
jaja, ich verate dir was, panda pocornt immer noch super gern & ist 14 Monate :rofl:

F

Fragaria

Gast
Naja, damit kann ich leben ;o) Ist halt nur komisch, die anderen haben das nie gemacht, auch als sie klein waren. Die popcornen nur im Gehege, aber nicht beim kuscheln..... Gwendolyn z.B. ist eine Megapopcornerin und im-Kreis-Flitzerin, aber eben nur im Gehege, nicht draußen bei mir. Naja, ich denke die Zwerge haben als Handaufzuchten einfach ein ganz anderes Verhältnis zu mir.

*wink*
Gabi

J

JamLu

Gast
Hope und Ayu popcornen nicht, wenn sie draußen sind. Dafür haben die ein Organ ... da wird man fast taub von :rofl: Sobald man sie raus nimmt erzählen sie und erzählen und erzählen und erzählen. Panny macht dann schon immer einen leicht genervten Eindruck.

Im EB popcornen sie ständig. Gern mit Handy zusammen, der macht das so heftig, dass mein Freund ernsthaft dachte, der hätte Anfälle :ohnmacht:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Hatten meine beiden süßen auch.
Ist halt alles neu und aufregend.
Da sind die beiden süßen auch ständig durchs Gehege gerannt :heart:

F

Fragaria

Gast
Oh ja, Stimmen haben die Zwerge schon wie die Großen!!!! Lustig, quatschen können sie auch am Stück. Wir unterhalten uns dann immer angeregt. Ok, der Mann guckt komisch und das Kind geht lieber ins Kinderzimmer aber was solls..... *gggg* Ich denke es ist halt bei uns etwas anders, weil ich die Bezugsperson bin und nicht Mama/Gruppe im Gehege. Im Moment haben sie eine Phase wo sie anscheinend denken, sie sind Ratten und könnten genauso gut klettern *seufz* Gemütlich kuscheln ist eher selten geworden, ich fang sie ständig ab wenn sie sich abseilen wollen in alle Richtungen auf Kissen und Sofa...... Und dann haben sie auch noch mein Buch angefressen UND die Kissen!!!! Neee echt. Ich sach noch: "Bücher sind Freunde, kein Futter und Kissen auch!" Aber hört einer.... nööööö

*wink*
Gabi

J

Jack

Gast
Ich will Dir ja keine Illusionen rauben, aber Jasper macht das heute immernoch. Dabei ist er mittlerweile 2 Jahre alt. Sobald er in den Auslauf kommt, fängt er so doll an zu popcornen, dass er beinahe Salti schlägt. Gleichzeitig will er aber auch noch brommseln. Das sieht so lustig aus! :lachkrampf: Er heißt schon insgeheim "Brummkreisel".

F

Fragaria

Gast
hihihi gibt ein Video? Sieht sicher lustig aus *gggg* Naja, ist ja nicht so, dass es mich stört. Ist ja irgendwie auch niedlich. Fällt halt nur sehr auf im Gegensatz zu allen anderen Wutzen. Und man macht sich halt auch Gedanken, dass solche Flaschenkinder evlt. Verhaltensstörungen bekommen.....

*wink*
Gabi

J

Jack

Gast
Nein, leider nicht. Der ist soooo schnell, da kriegst Du ihn garnicht vor die Kamera.

B

bibbl

Gast
Ich hab es auch so erlebt, dass Babyschweine viiieeel mehr popcornen als die Großen.

Meine Schweinchen popcornen inzwischen nur noch, wenn sie in ihren Auslauf kommen oder wenn's was Gutes zu fressen gibt...oder manchmal auch beim Staubsaugen :nut:

Meine 3 Babies haben die ersten 1-2 Lebensmonate quasi dauernd gepopcornt. Und das Geschnatter dazu... :heart: Maaan, die waren einfach zu süß! :)

Thema:

Popcorn-Babys

Popcorn-Babys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...