Um es auch dem Forum offiziell mitzuteilen: Clara

Diskutiere Um es auch dem Forum offiziell mitzuteilen: Clara im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Schon am 8. Dezember hat die kleine Clara sich auf den Weg auf die andere Seite gemacht... ich bin gerade für ein Jahr in Bulgarien und hab es am...
A

Anoulie

Gast
Schon am 8. Dezember hat die kleine Clara sich auf den Weg auf die andere Seite gemacht... ich bin gerade für ein Jahr in Bulgarien und hab es am Samstag (zwei Tage später) von meiner Mutter erfahren. Gerade Clara! Um sie habe ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen gemacht. Snowy ist schon sechs und ein Zahnschweinchen, und Finchen ist ein Ovarzystenschwein. Clara war ein Zuchtschwein in Rente, zwar immer etwas mini (750 - 850 g) und "erst" fünfeinhalb... und doch lag sie morgens ohne erkennbaren Grund im Stall.

Kleine süße Clara! Verzeih mir, dass ich nicht bei dir sein konnte... ich hab dich lieb und vermisse dich... und Miro, Snowy und Finchen sicher genau so.

An deinem ersten Tag bei uns (26. September 2009)

Mit den zwei (jetzt) Krankschweinen Snowy und Finchen

Du warst ein lebensfrohes Schweinchen...

Mit dem anderen Kleinschwein Lotte hast du dich gut verstanden...

Clara, geb. Bibi Blocksberg vom Granetal
20. August 2006 - 8. Dezember 2011

29.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Um es auch dem Forum offiziell mitzuteilen: Clara . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....
Clara ist sicher schon gut angekommen! :troest:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
So ein goldiges Schweinchen, Deine Klara!!!

Sie ist ganz sicher gut auf der Regenbogenwiese angekommen.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

deiner kleinen clara geht es im regenbogenland bestimmt gut

so ne süße graue maus

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Das ist traurig!
mein Beileid!

L

Leo&Wuschel

Gast
oh!!!sie sit echt süß!!estimmt geht es ihr gut;)
tut mir echt leid für dich!hast du ein meerschwienchen,das wuschel heißt?
wenn eins von meine zweine sterben würe,würde für mich 8auhc)eine welt zusammenbrechen!
glg

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich drücke dich ganz fest:troest:

Clara, ein wunderschönes Schweinchen, das ich selbst kennen lernen durfte:heart:

Alles Liebe und viel Kraft

Thema:

Um es auch dem Forum offiziell mitzuteilen: Clara

Um es auch dem Forum offiziell mitzuteilen: Clara - Ähnliche Themen

• Fenchel-Tiger...ein Forum denkt an dich

Fenchel-Tiger...ein Forum denkt an dich: ...Das Schönste, was ein Schweinchen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken..... :heart: ...ich möchte hier...
  • unbekanntes Merri (aus anderem Forum, bitte lesen!)

unbekanntes Merri (aus anderem Forum, bitte lesen!): /zitat/Du kannst mir leid tun, armes kleines Meerie. Ich war im Herkules, wollte Käsepaste holen. Und entdeckte dich tot im Kaninchenkäfig...