kleine Angoraschnuten

Diskutiere kleine Angoraschnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Zwei Sommerwürfe fielen uns ins Heu: Naemi Naomi Nopsi Nipsi Ossian Oeckchen ...alles Angoraplüschis, und am lustigsten finde ich die...
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Zwei Sommerwürfe fielen uns ins Heu:

Naemi

Naomi

Nopsi

Nipsi

Ossian

Oeckchen

...alles Angoraplüschis, und am lustigsten finde ich die Nasenwirbel, gut beim Oeckchen zu erkennen...:heart:

05.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine Angoraschnuten . Dort wird jeder fündig!
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
oh, ich habe eines vergessen:

Nexus

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Den schönsten vergessen, wo gibt's denn so was. Die Geschlechter errate ich nun mal.

Glückwunsch.

Chris91

Chris91

Reaktionen
4
Oh - die sind ja supersüß!

:hüpf:

Herzlichen Glückwunsch!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Naomi :heart:. Toller Wurf! Gratuliere :blumen:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Der vergessene und Naomi :heart: Alle süß :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Grins, danke schön, tatsächlich, fiel mir gar nicht auf, die Namen sind knifflig. Okay: Naomi, Naemi und Oeckchen sind die Damen.

B

Baby

Gast
Du meine Güte, sind das Prachtexemplare.Oekchen und Nopsi(oder auch Nipsi :fg:) sind ja unglaublich süß. Sind das w oder m?

S

schalkerin

Gast
Ein Traumwurf. Allesamt hübsch & süß, aber...

Naemi :heart:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
@Baby: Es sind zwei Buben;)

Thema:

kleine Angoraschnuten

kleine Angoraschnuten - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Meine kleinen :-) - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen