unser erster Frühlingswurf...

Diskutiere unser erster Frühlingswurf... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ...und da es der erste Wurf überhaupt in diesem Jahr ist, warteten wir voller Ungeduld auf diese beiden süßen Buben: Dark Angel PRR Draco PRR...
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
...und da es der erste Wurf überhaupt in diesem Jahr ist, warteten wir voller Ungeduld auf diese beiden süßen Buben:

Dark Angel PRR

Draco PRR, beides sehr schöne Angoras

06.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unser erster Frühlingswurf... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schöne Buben - Glückwunsch :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Glückwunsch :heart: die zwei sind wirklich wunderschön

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..und sooo große Kulleraugen..sehr süß!

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Grins, und wenn ihre Öhrchen erst mal ausgeklappt sind...:nut:dann können sie davon fliegen...

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Herzlichen Glückwunsch!:heart:Sehen süß aus, die beiden:)

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Huch, muß noch mal schnell korrigieren: Dark Angel ist ein Mädchen.:angel:
Da habe ich mich ja man verguckt beim ersten Check, aber da mache ich meisten ziemlich schnell, damit die Babys nur kurz von Muddi weg sind.

Chris91

Chris91

Reaktionen
4
niiiiedliiich!

Die sind supersüß!
:heart::heart:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
...mit Mama Enola:
[/IMG]

B

buerserberg

Gast
Oh, sind die hübsch! Voll süße Babyschweinchen! Herzliche Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Tjaaa, alsooo, für die immer noch leicht Unentschlossenen...Enola wünscht sich ja ein nettes Rentnerheim...:nuts:

Thema:

unser erster Frühlingswurf...

unser erster Frühlingswurf... - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...