Lecker schmecker!

Diskutiere Lecker schmecker! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war fleißig die letzten Tage, davon werde wenigstens nicht ich dick :rofl: Cranberry-Brot-Chips Birnen & Brokkoli-Zucchini Plätzchen...
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Ich war fleißig die letzten Tage, davon werde wenigstens nicht ich dick :rofl:


Cranberry-Brot-Chips




Birnen & Brokkoli-Zucchini Plätzchen




Karotten-Tomaten Taler




Rote Beete Kringel




Rattenfutter-Bananen & Früchte-Haferflocken Rollen





Letztere lassen sich gut aufhängen, und dann sieht das so aus:






Es lassen sich alle Zutaten verarbeiten!



Ich würde auch gerne welche weiter geben, wenn jemand Interesse hat :schäm::schäm:

Ein paar von euch wissen ja, das ich ab und an Tiere aus schlechter Haltung aufnehmen, und nicht selten müssen diese tierärztlich behandelt oder kastriert werden. Dies Geld würde dann in meinen "Pelznasen-Fonds" gehen.


Desweiteren habe ich noch jede Menge "Hot-Fix" Steine hier liegen. Dies sind Strasssteine die man auf Textilien aufbügeln kann. Unter anderem habe ich schon Schabracken, Fliegenmützen, Abschwitzdecken, Klamotten und Taschen damit versorgt :rofl: Ein Motiv kann individuell von mir gelegt und verarbeitet werden, z.B auf Tops.

Schaut mal, die habe ich die letzten Tage gebastelt:




...und ein paar Heunetze fliegen hier auch rum :verlegen:




Ich weiß gar nicht wohin damit :rofl: ich bastel einfach zu gerne!



(Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr Interesse habt)
 
30.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lecker schmecker! . Dort wird jeder fündig!
M

Monaha

Gast
WAAAAAS du hast Ratten . O mein Gott. ein Traum von mir. Kannst du nicht mal ein bilder thread von den Ratten aufmachen. ?
 
M

mümmelmaus

Gast
süße schweinchen, hehe ,deine ratten sehen fast wie meine aus, ^^ ,

wie alt sind deine?
meine sind jetzt fast 2 jahre alt, was lustig ist das was bei deinen grau an den ohren ist,hatten meine auch mal,nun sind sie fast weiß,werden deine auch heller?

liebe grüße,
 
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Beiträge
839
Reaktionen
0
süße schweinchen, hehe ,deine ratten sehen fast wie meine aus, ^^ ,

wie alt sind deine?
meine sind jetzt fast 2 jahre alt, was lustig ist das was bei deinen grau an den ohren ist,hatten meine auch mal,nun sind sie fast weiß,werden deine auch heller?

liebe grüße,

Huhu,

es gibt verschiedenfarbige Huskyratten, die auch unterschiedlich stark ausbleichen :) Ich hab z.B. einen Rattenmann, der als Baby blau auf dem Rücken war und nun fast komplett weiß ist. Es gibt aber auch Ratten, die eine schwarze Huskyzeichnung haben und irgendwann gräulich sind. Oder eben graue Huskyratten, die irgendwann mehr weiß als grau sind.. :rofl:
Also, immer unterschiedlich ;)

Back to topic:
Bestellung ist schon aufgegeben. :fg:
 
M

mümmelmaus

Gast
die plätzchen und kekse sehen gut aus,:hunger: ^^ , verkaufst du?

find die Rattenfutter-Bananen & Früchte-Haferflocken Rollen,
Karotten-Tomaten Taler,
Rote Beete Kringel,

toll ,:einv:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andyboss

Gast
Da hast du dir aber Mühe gegeben.
Sehen für mich sogar lecker aus:popcorn:
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.557
Reaktionen
80
Du bist echt kreativ, alle Achtung! :top:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.553
Reaktionen
294
Wunderbar gemacht :blumen: Sind alle ohne zucker??? Schadde das ich keine ratten hab....Oder kann ich die auch für meine schweinchen kaufen??? :fg:
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Hallo ihr Lieben :blumen:


Es gibt einen Rattenthread zu meinen Kleinen, ich habe ein Tagebuch geführt, ab dem 10. Tag habe ich sie nämlich von Hand aufgezogen.

Anfangs waren auch alle dunkler, sie blassen langsam aus. Luna ist vorne dunkel, hinten hell :rofl:


Klar verkauf ich sie, aber nur für meine Notstinker :engel:


Es sind alle OHNE Zucker und Konservierungsstoffe, für alle Nager geeignet. Meine Schweine lieeben sie!
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
süße schweinchen, hehe ,deine ratten sehen fast wie meine aus, ^^ ,

wie alt sind deine?
meine sind jetzt fast 2 jahre alt, was lustig ist das was bei deinen grau an den ohren ist,hatten meine auch mal,nun sind sie fast weiß,werden deine auch heller?

liebe grüße,
Die 5 sind vom August, meine 3 Omis (sitzen aber nicht in dem Rudel) sind 2 1/2 und fast 2 :angel:
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Hab heute noch mal Marmelade gekocht :angel:

Hab jetzt zusammen:

Pfirsich mit weißer Schokolade
Apfel - Sekt
Glühwein Gelee
Bratapfel
Erdbeer - Chili - Schokolade
Waldfrucht - Sekt/Weiße Schokolade
 
M

Monaha

Gast
Mmmmjam . verkaufst du die marmelade auch?
Und ich hab keine thread von deinen ratten gefunden :(
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Jepp! Hab noch soo viele Gläser!

Ich such den Link gleich mal..
 
M

Myokardia

Gast
Du gibst nich zufälligerweise das Apelsektmarmeladen Rezept weiter? Gaaaanz fürchterlich lieb schau :)!
 
Shany

Shany

Beiträge
3.734
Reaktionen
32
Schau mal in der Haustierecke, Seite 3 : Plötzlich 10-fach Mami
 
siLberdisteL

siLberdisteL

Meeri-TV-Fan
Beiträge
432
Reaktionen
70
krieg ich mal nen bild von deinem kompletten käfig?
 
Thema:

Lecker schmecker!

Lecker schmecker! - Ähnliche Themen

  • leckere Kuschelbettchen

    leckere Kuschelbettchen: In den letzten Wochen war ich mal kreativ und bin gestern endlich mit neuen Produkten fertiggeworden :juhu: Eine kleine Auswahl an Bettchen, die...
  • Leckere Snack-Eigencreationen für die Wutzen :)

    Leckere Snack-Eigencreationen für die Wutzen :): Vor ein paar Tagen wollte ich meinen Schnuten mal eine Delikatesse der besonderen Art bieten. Habe mich dann hingestellt, mit allem Gemüse was...
  • Leckere Snack-Eigencreationen für die Wutzen :) - Ähnliche Themen

  • leckere Kuschelbettchen

    leckere Kuschelbettchen: In den letzten Wochen war ich mal kreativ und bin gestern endlich mit neuen Produkten fertiggeworden :juhu: Eine kleine Auswahl an Bettchen, die...
  • Leckere Snack-Eigencreationen für die Wutzen :)

    Leckere Snack-Eigencreationen für die Wutzen :): Vor ein paar Tagen wollte ich meinen Schnuten mal eine Delikatesse der besonderen Art bieten. Habe mich dann hingestellt, mit allem Gemüse was...