Umbau Bodengehege

Diskutiere Umbau Bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich ja nur noch 7 Schweinchen habe und die den Großteil vom Gehege nicht genutzt haben, habe ich mich nun entschlossen mein Bodengehege zu...
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Da ich ja nur noch 7 Schweinchen habe und die den Großteil vom Gehege nicht genutzt haben, habe ich mich nun entschlossen mein Bodengehege zu verkleinern. Als "Entschädigung" habe ich den Schweinchen noch eine kleine Sonnenterasse angebaut.




Mein neuer Tisch für den Schweine TÜV.




Vorher hatten sie 7,5 m² und nun 4 m² + Terasse in 80 x 60 cm.
Die Treppen habe ich allerdings nur fürs Foto eingehängt. Die sind noch nicht fertig, da ich noch ein Geländer anbauen muss.

Und was meint ihr?
 
05.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau Bodengehege . Dort wird jeder fündig!
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.801
Reaktionen
7
Boahhh......

Dein Gehege ist
Dein Gehege ist BOMBE!!!!!!!
Wie viel hat das den gekostet????:wusel:

DAS IST EIN TRAUMPARADIES einfach nur:hand:
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
So teuer war es garnicht. Der Anbau hat mich 70 € ( neuer Pvc für das große Gehege inklusive) gekostet und der Rest so ca 150 €

Danke für dein Lob
 
B

buerserberg

Gast
Ein wirklich tolles Gehege, sieht klasse aus!

Herzliche Grüße
Petra
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Finds gut und die nun freie Ecke haste ja gut genutzt. Und bei der Rennstrecke brauchen die Nasen bestimmt noch immer Hinweisschilder wo sie was finden
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.801
Reaktionen
7
Wenn man Platz hat kann man sich wirkliche Paradiese schaffen:mist:
Deine Meerschweinchen haben es richtig gut:hand:
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Dankeschön.

Bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass ich endlich wieder an die Heizung und das Fenster komme.
 
G

Gast80085

Gast
Hallo!

Jetzt haben sie immer noch super viel Platz und das ist doch das Wichtigste! Mir gefallt besonders deine Gehegestruktur richtig gut.

Darf ich neugierig fragen, was in dem Holz-Ding auf der anderen Wand ist? Kaninchen?
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Ja da lebt mein Kaninchen Opi und seine Dame
 
M

Melanie

Gast
super Gehege, da haben sie ja eine super große Rennstrecke gefällt mir sehr gut:top:
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Eine schöne Sonnenterasse! Alles fein, verkleinern macht auch Sinn und Freude.

LG von
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Mir geffällt es auch sehr gut und Platz satt ist da ja immernoch - richtig schön und gut struktiriert auch :hand:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Einfach perfekt :top:. Schaut klasse aus, hat eine tolle, lange Rennstrecke und die Sonnenterrasse ist ja der Knaller :yeah:.
 
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Dankeschön

Ich benutze ganz normale OSB Verlegeplatten
 
Thema:

Umbau Bodengehege

Umbau Bodengehege - Ähnliche Themen

  • 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

    4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Schrank umbauen

    Schrank umbauen: Hallo zusammen ich bin seit gestern Besitzer 2 süßer Meerschweinchen... Die waren erst für übernächste geplant. Ich wollte noch einen Schrank...
  • Gehege umbauen

    Gehege umbauen: Hallo zusammen, aktuell leben unsere -leider nur noch drei Meerschweine- in einem 2 qm Gehege, das ich vor ein paar Jahren gebaut habe...
  • Unser Außengehege - UMBAU

    Unser Außengehege - UMBAU: ENDLICH ist der Umbau unserers Außengeheges abgeschlossen ! Neben einer Ecke die nun mit Steinen ausgestattet ist gibt es einen Sandbereich und...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung

    Umbau Villa Kreumel....eure Meinung: Moin, ich wälze schon seit einigen Wochen mal wieder Umbauideen in meinem Kopf. Habe nach einigem Stöbern hier im Forum auch etwas gefunden, was...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung - Ähnliche Themen

  • 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

    4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Schrank umbauen

    Schrank umbauen: Hallo zusammen ich bin seit gestern Besitzer 2 süßer Meerschweinchen... Die waren erst für übernächste geplant. Ich wollte noch einen Schrank...
  • Gehege umbauen

    Gehege umbauen: Hallo zusammen, aktuell leben unsere -leider nur noch drei Meerschweine- in einem 2 qm Gehege, das ich vor ein paar Jahren gebaut habe...
  • Unser Außengehege - UMBAU

    Unser Außengehege - UMBAU: ENDLICH ist der Umbau unserers Außengeheges abgeschlossen ! Neben einer Ecke die nun mit Steinen ausgestattet ist gibt es einen Sandbereich und...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung

    Umbau Villa Kreumel....eure Meinung: Moin, ich wälze schon seit einigen Wochen mal wieder Umbauideen in meinem Kopf. Habe nach einigem Stöbern hier im Forum auch etwas gefunden, was...