Welches Präparat bei Hefen

Diskutiere Welches Präparat bei Hefen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich brauch mal ganz schnell die Info welches Präparat ihr bei Darmhefen verwendet. Es gibt so vieles mit dem Wirkstoff Nystatin. Gerne...
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

ich brauch mal ganz schnell die Info welches Präparat ihr bei Darmhefen verwendet. Es gibt so vieles mit dem Wirkstoff Nystatin.

Gerne auch eine Auflistung aller Medis die meerschweintauglich sind, da die Notapotheke nur besimmte Produkte vorrätig hat.

Danke!

lG Julia

27.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Präparat bei Hefen . Dort wird jeder fündig!
A

Angie-Tom

Gast
Mycundex Suspension: Enthält aber Konservuierungsmittel. Benzoate.
Ist aber das gängige bei Hefen.

Ansonsten mal den Apotheker fragen, was es gibt, was keine Zucker, Benzoate, Lactose und Alkohol enthält.

Thema:

Welches Präparat bei Hefen

Welches Präparat bei Hefen - Ähnliche Themen

• Gesucht- Vitamin B Präparat

Gesucht- Vitamin B Präparat: Hallo, bin auf der Suche nach einem geeigneten Vitamin B Präparat, dem kein Calcium zugesetzt ist. Zur Zeit bekommt Lotta etwas vom TA was...
  • Frage bezgl. Präparat

Frage bezgl. Präparat: Hallo, wir waren am Wochenende in der Zhdl. und die Mitarbeiter haben die ankommenden Meerschweinchen mit Meraflon oder so ähnlich behandelt, sagt...
  • Vitamin B Hersteller?Präparat?

Vitamin B Hersteller?Präparat?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vitamin B Präparat bzw. einem Hersteller davon. Damit ich es übers Inet oder die Apotheke...
  • Suche gutes Vitamin B-Präparat

Suche gutes Vitamin B-Präparat: Hallo, ich brauche für meinen Kastraten ein gutes Vitamin B-Präparat, sonst gabs ja immer das Polybion N, aber das wird ja nicht mehr...