2. Stock in Sicht

Diskutiere 2. Stock in Sicht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Heii ! Endlich ist es so weit ! ich baue meinen 2. Stock im Käfig. ich sichere an den Seiten alles mit Leisten ab, das sie nicht runterfallen...
S

Speedy1812

Gast
Heii ! Endlich ist es so weit ! ich baue meinen 2. Stock im Käfig.
ich sichere an den Seiten alles mit Leisten ab, das sie nicht runterfallen können,
Soll ich dann auf das Brett auch Streu machen, oder stört das die Kleinen nicht, wenn sie nur auf Holz laufen.
Danke schon mal. Liebe Grüße von Speedy mit Lilli und Roxy
 
29.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. Stock in Sicht . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93

AW: 2. Stock in Sicht

Ich würde entweder eintreuen oder ne Dekce legen, die nicht rutschen kann & gut ausschüttelbar & waschbar ist).

Ohne Einstreu saut alles imens fies & schnell ein...
 
S

Speedy1812

Gast

AW: 2. Stock in Sicht

ok danke, ich werde Streu nehmen. :post:
 
Thema:

2. Stock in Sicht

2. Stock in Sicht - Ähnliche Themen

  • 2. Stock??

    2. Stock??: Hallo ! Ich komme jetzt mit einer total komischen Frage!!! :mist: Aber ich rätsel die ganze Zeit rum. Meine Meeris :wusel: hatten in ihrem alten...
  • Sicht nach außen?

    Sicht nach außen?: Hallöchen Ihr, ab nächster woche wird ein größerer Käfig bei uns gebaut da unsere kleine Maus ja Nachwuchs bekommt, nun meine Frage, da wir ja...
  • Ähnliche Themen
  • 2. Stock??

    2. Stock??: Hallo ! Ich komme jetzt mit einer total komischen Frage!!! :mist: Aber ich rätsel die ganze Zeit rum. Meine Meeris :wusel: hatten in ihrem alten...
  • Sicht nach außen?

    Sicht nach außen?: Hallöchen Ihr, ab nächster woche wird ein größerer Käfig bei uns gebaut da unsere kleine Maus ja Nachwuchs bekommt, nun meine Frage, da wir ja...