Notdame Pippa hat geworfen

Diskutiere Notdame Pippa hat geworfen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Und es ist ein wunderschönes Mädchen :D Sie ist noch nicht mal eine Woche alt und schön wie die mama. Bessere Fotos folgen, sie ist...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Und es ist ein wunderschönes Mädchen :D

Sie ist noch nicht mal eine Woche alt und schön wie die mama. Bessere Fotos folgen, sie ist sepia-creme-weiß

Hier die mama
http://www.not-schweinchen.de/html/pippa.html

Beide sitzen bei Janine (Cheyenne)

30.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notdame Pippa hat geworfen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schöne Kleinnase & schön, das alles gut gelaufen ist :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach das ist ja ne süsse Maus.....würd ja gut zu Julchen passen :nut:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
warum hab ich sie dann gleich da? Süss ist sie jedenfalls :rofl:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
sie ist noch zu haben. aber so 4-5 wochen müsstest du noch warten :popcorn:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
na wer weiß, was bis dahin ist.... *im Geist Notiz mach*
ich würd sie-glaub ich Amy oder Souris (Maus) nennen....

K

k.lane

Gast
mich erinnert sie irgendwie an eine kleine kuh, wegen der flecken. ich würd sie milka nennen :D oder alma. frag mich nicht, warum :rofl:

und eigentlich hab ich doch keinen platz... :mist:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Tja ihr lieben, wenn ihr schon namen sucht, dann müsst ihr sie auch nehmen :popcorn:

sie heißt Püppie

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
wie? anbauen, warten, mfg und schon ist sie da :rofl:

K

k.lane

Gast
ja, aber wiiiiieeee denn anbauen... is doch kein platz mehr da :nut:

wobei, im moment hätte ich ja schon noch nen platz frei, aber hab ja schon einem notschwein zugesagt :rolleyes:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
naja, wir wollen ja niemanden den platz weg nehmen.

Püppie is ja nu ne süße, die wird schon das richtige zuhause finden.........ne katy?

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Wie niedlich! Erinnert mich irgendwie an meine Patty ;)

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Hier wird sich regelrecht um die kleine Élise gestritten... Du brauchst mich doch gar nicht. :D
Sie ist superhübsch! :)

K

k.lane

Gast
wird sofort eingetütet und mitgenommen :D

aber war die nicht schon reserviert?

Thema:

Notdame Pippa hat geworfen

Notdame Pippa hat geworfen - Ähnliche Themen

• Notdame Rosi hat ausgepackt

Notdame Rosi hat ausgepackt: Um 13:35 Uhr gehe ich ins Schweinchenzimmer, Brille natürlich nicht auf der Nase und mache mich dran, Futter in die Gehege zu verteilen. Aus dem...
  • Babys von Notdame Bounty

Babys von Notdame Bounty: hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...
  • Notdame Milka hat ausgepackt

Notdame Milka hat ausgepackt: guten morgen, notdame milka hat heute morgen 2 kräftige babys zur welt gebracht. einmal ein mädel mit 116 g in vermutlich cremeagouti, muss...
  • Trächtige Notdame, einige Fragen!

Trächtige Notdame, einige Fragen!: hallo zusammen! ich habe vor 6 wochen 2 notmeeris aufgenommen. das weibchen ist trächtig und laut vorbesitzer ca. 3 jahre alt :runzl: angeblich...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?!

Trächtige Notdame.. Fragen?!: Hi, ich habe seit letzter Woche eine trächtige Notdame hier sitzen.. Habe sie mit ihrem Gatten aus schlechter Haltung geholt.. Ihre Trächtigkeit...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?! - Ähnliche Themen

• Notdame Rosi hat ausgepackt

Notdame Rosi hat ausgepackt: Um 13:35 Uhr gehe ich ins Schweinchenzimmer, Brille natürlich nicht auf der Nase und mache mich dran, Futter in die Gehege zu verteilen. Aus dem...
  • Babys von Notdame Bounty

Babys von Notdame Bounty: hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...
  • Notdame Milka hat ausgepackt

Notdame Milka hat ausgepackt: guten morgen, notdame milka hat heute morgen 2 kräftige babys zur welt gebracht. einmal ein mädel mit 116 g in vermutlich cremeagouti, muss...
  • Trächtige Notdame, einige Fragen!

Trächtige Notdame, einige Fragen!: hallo zusammen! ich habe vor 6 wochen 2 notmeeris aufgenommen. das weibchen ist trächtig und laut vorbesitzer ca. 3 jahre alt :runzl: angeblich...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?!

Trächtige Notdame.. Fragen?!: Hi, ich habe seit letzter Woche eine trächtige Notdame hier sitzen.. Habe sie mit ihrem Gatten aus schlechter Haltung geholt.. Ihre Trächtigkeit...