Hibbelliste Dezember

Diskutiere Hibbelliste Dezember im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür. Also, ich warte gespannt auf...
P

Polarstern

Gast
Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür.

Also, ich warte gespannt auf den Wurf von

und hoffe, dass mich die Dame bis Ende dieser Woche von meinem Hibbeln erlöst :D

Wie sieht es bei euch aus???

30.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Dezember . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
wir hibbel im dezember bei ...

x

Lunkarya in Schoko-Gold-Weiß und Schoko-Buf-Weiß

x

Rosetten in Rot und Gold

x

Rosetten in Bunt,-Rot,-und Goldschimmel, Gold und Rot

W

Wuselbande

Gast
Ich hibbel auch mal wieder mit Quitana ist von Arixtro tragend.

es werden kleine Christkinder zum 22.12. :angel:

Quitana von den Schäferschweinchen

Arixtro dei Nobili Nati

Diese ist meine erste richtige Brunftverpaarung die beiden saßen für ca. 1-2Std zusammen die Babys sollten also sehr pünktlich fallen. :wusel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
@polarstern: Ich bin immernoch gespannt auf diesen Wurf bei dir ;)

@BBS: Ohhh... wieder gold-rosettchens *schmacht*

@wuselbande: Bin mal gespannt, bei mir wars bei BVP 2x taggenau ;)

Wünsche euch allen tolle und gesunde Würfe.

Wir hibbeln mit Paradise (GH in himi-schoko). VP mit Snickers (GH in schoko - himi-Träger) ab dem 25.12.2011. Ich glaube aber eher, dass es etwa ne Woche nach dem "VP-Start" soweit war... also wirds evtl. knapp Anfang Januar... ich freu mich schon auf Schneeflocken und Schokopralinen :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast
im januar gehts dann hoffentlich richtig mit den goldies los. da sind dann ja centime, eenie meenie und chocolat dran :D

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Huhu!

Nun darf ich auch endlich mithibbeln.
Es ist mein A-Wurf. :rofl:

Erwartet werden Coronet/ Sheltie in schwarz-(rot)-weiß.

Der frühstmögliche Termin ist der 7.12. :)

Jetzt mal eine Frage:
Seit gestern ist die Schambeinfuge unten ein ganz klein wenig geöffnet. Was meint ihr wie lange dauert es jetzt noch? Kommt der 7.12. als Wurftermin hin oder hat sie wahrscheinlich doch erst später aufgenommen? Sie hat nur ein kleines Bäuchlein und bislang auch nur 200g zugenommen. Babybewegungen sind seit 4 Wochen spürbar.
Was meint ihr dazu?
Bin so hibbelig... :-D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
meine letzten Mädels haben leider in den Dezember geschoben :uhh: Dabei sollten die letzten Würfe vor der Winterpause eigentlich im November kommen aber kann man nicht ändern. Ist ja auch noch nicht kalt. Ab sofort warte ich auf Babys von:
Rosette sepia-creme-weiß x Rosette creme-weiß
Rosette buff-weiß x Rosette sepia-buff-weiß
US-Teddy schoko-creme-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß

Und dann ca. in 2 Wochen:
Rosette brindle x Rosette buntschimmel

Und dann ist Schluss bis März :)
Lg Sabrina

L

lizzy

Gast
Meine Jambalaya hat mich gestern erlöst und 6 Babies bekomen 4x 1.0 und 2x 0.1 .Wurde auch Zeit sie sah ja aus als würde sie Platzen.lg lizzy

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
http://[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/6/img6227x.jpg/][/URL]

Tja, nun sind wir doch in den Dezember gerutscht....
Xayana hat heute den 71. Tag und läßt mich waaaarten :pc:
In den letzten Tagen hat sie ordentlich an Umfang zugenommen ( das Bild oben ist von heute ) .
Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen soweit ist :fg:
Ok, jetzt tipp ich auch auf kein Einzelkind mehr - 2 große :rofl:

Ha! Da mach ich noch große Sprüche und dann passiert es. Meine Kardashya hat ausgepackt. Es sind 2,2 und sie müssen ca. vor 1h geboren worden sein, denn sie sind alle noch ganz feucht.
Fotos gibt es dann später und dann in der Hibbelliste November.
*gespannt-bin* -> mag die sehen, die Gesichtchen interessieren mich besonders ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Zuletzt bearbeitet:
B

BarefootBornSwallows

Gast
jepp, dann gucken wir mal ;)
da haste dir gleich die spitzen-verpaarung ausgesucht, na dann hoffen wir mal das es nur mädels werden ... ;) naja, aber auch gern ein perfekter bock ... :D

N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Auch ich hibbele im Dezember wieder mit zwei Verpaarungen mit.

Ich warte auf die Würfe von

Gwenaelle und Franz (Crested creme-weiß x Crested schoko-buff-weiß) und

Emmeline und Franz (Crested schoko-buff-weiß x Crested schoko-buff weiß).

Frühestmöglicher Termin wäre der 8. Dezember, ich denke, wir müssen uns aber einige Tage mehr gedulden...

Liebe Grüße, nati

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallo!

Auch ich hibbele im Dezember wieder mit zwei Verpaarungen mit.

Ich warte auf die Würfe von

Gwenaelle und Franz (Crested creme-weiß x Crested schoko-buff-weiß) und

Emmeline und Franz (Crested schoko-buff-weiß x Crested schoko-buff weiß).

Frühestmöglicher Termin wäre der 8. Dezember, ich denke, wir müssen uns aber einige Tage mehr gedulden...

Liebe Grüße, nati
War grad mal auf deiner Seite lunschen :rofl: Mensch, der werdende Papa ist ja der Traum schlechthin - hat der ein tolles Gesichtchen :eek: :heart::heart::heart:

Thema:

Hibbelliste Dezember

Hibbelliste Dezember - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2013

Hibbelliste Dezember 2013: ..ich mach dann mal den Anfang.. Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...
  • Hibbelliste Dezember! - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2013

Hibbelliste Dezember 2013: ..ich mach dann mal den Anfang.. Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...