Schwabbelbauch nach Würfen?

Diskutiere Schwabbelbauch nach Würfen? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ist es eigentlich normal für ehemalige Zuchtmädels, dass die diese dicken Mobbelbäuche behalten? Mein Freund hatte schon Panik, dass Candy...
M

Muigs

Gast
Huhu,

ist es eigentlich normal für ehemalige Zuchtmädels, dass die diese dicken Mobbelbäuche behalten? Mein Freund hatte schon Panik, dass Candy tragend sei. ^^
Was nach 2 Jahren zu zweit ohne Böckchen natürlich eher unwahrscheinlich ist. *lach*
Aber ihr Bauch ist echt seeehr...ich nenns mal vorsichtig wabbelig.
Da bekommt der Begriff Hängebauchschwein eine ganz neue Bedeutung. ^^
Bei Nastasja sieht man das nicht so, durchs dicke Fell. Und ich hab sie nach dem Reinsetzen noch nicht wieder angefasst. Ich muss beim nächasten Meerie-TÜV mal gucken, ob das bei ihr auch ist.
Beide sollen übrigens 2 Würfe beim Züchter gehabt haben, bis meine Freundin sie dann als Rentnerinnen übernommen hat.
Jetzt sind sie 4 bzw. 4 1/2 Jahre alt.
Bilder sind in ihrem Vorstellungs-Thread, falls ihr gucken wollt.

Danke schonmal.

LG
Mela
 
27.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwabbelbauch nach Würfen? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
Ich bin kein Experte, aber ich hatte mal ein Mädel, das beim Vorbesitzer 1,5 Jahre mit einem unkastrierten Bock zusammen gesessen hat und dementsprechend eine Gebärmaschine war :mist: Ihr Bauch war auch ganz rund und irgendwie "ausgeleiert".
 
K

Katerine

Gast
Ich denk, das könnte wie bei uns Menschen sein. Einige sehen nach der Geburt aus wie vorher und sind nicht nicht Heidi Klum;) Und wenn ich mich anseh... ich seh aus als ob mir ein LKW übern Bauch gefahren ist. Und ich hab nur ein Kind... :nuts:

Ich denk mir, bei den Kleinen könnte das genauso sein. Wird ja doch so einiges gedehnt.
 
M

Muigs

Gast
Ok, danke euch. Dann ist es ja nicht schlimm. :)

LG
Mela
 
Thema:

Schwabbelbauch nach Würfen?

Schwabbelbauch nach Würfen? - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...