Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-)

Diskutiere Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 17.05.2012 hat meine Joy, Rosette in weiß-sepia-buff 5 Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 17.05.2012 hat meine Joy, Rosette in weiß-sepia-buff 5 Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen mit 32g ist leider schon einen Tag nach der Geburt trotz zufüttern verstorben :runzl: Die andren 4 sind fit und machen sich gut.

0,1 Rosette in sepia-creme-weiß - zur Abgabe

0,1 Rosette in sepia-creme-weiß - bleibt

1,0 Rosette in sepia-creme-weiß - eine kleiner zuckersüße Milchschnute :heart: aber leider ein Bub - zur Abgabe

26.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

1,0 Rosette in sepia-creme-weiß - der Kleinste - zur Abgabe

Alle 4 zusammen.

Mit Mama Joy.

Lg Sabrina

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schade um das Kleine, aber 32g sind auch arg wenig - komm gut an Minimaus :angel:

Allgemein: Herzlichen Glückwunsch - mein Favorit ist der Milchschnutenbub :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nasen!!!!
:heart:

Dein Postfach ist voll....:post:

LG Julia

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Am liebsten alle :hand:

Also, erstmal muss ich noch ein paar Erkundigungen einholen und dann sehen wir weiter.... da meine Eltern doch ganz in der Nähe wohnen und im Juli in den Süden zum Urlauben fahren, wäre eine MFG vorhanden. Noch hat Sabrina sich nicht gemeldet:gruebel:
Vielleicht will sie gar keins abgeben.....

LG Julia

L

Lina1020

Reaktionen
0
Postfach ist frei :winke: ;)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Das Mädel ist reserviert und wird in Liebhaberhände ziehen.
Und der kleine Bube ist ebenfalls reserviert und wird in eine Zucht ziehen :)

Nun ist nur noch die kleine Milchschnute frei :fg:

Thema:

Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-)

Joys Quartett - 4 sepia-creme-weiße Rosetten :-) - Ähnliche Themen

• Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten

Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten: Hi, bereits am 01.07.2013 hat meine hübsche Lirika 3 tolle Rosettenbabys zur Welt gebracht. 3 Mädels, 1 Bub kam leider tot zur Welt :runzl...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • 2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-)

2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-): Hi, bereits am 27.11.2012 kamen diese beiden schicken Buben zur Welt. Mama und Papa sind beide sepia-creme-weiß. Hier die ersten Fotos. Richtige...
  • Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis: Moin, gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei! Eltern sind Witja...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf ich...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten

Lirikas schoko-buff, sepia-buff, sepia-creme-weiß Rosetten: Hi, bereits am 01.07.2013 hat meine hübsche Lirika 3 tolle Rosettenbabys zur Welt gebracht. 3 Mädels, 1 Bub kam leider tot zur Welt :runzl...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • 2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-)

2 schicke sepia-creme-weiße Rosetten :-): Hi, bereits am 27.11.2012 kamen diese beiden schicken Buben zur Welt. Mama und Papa sind beide sepia-creme-weiß. Hier die ersten Fotos. Richtige...
  • Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis

Happy Guineas V Wurf Rosetten in Sepia Kombis: Moin, gestern ist der V Wurf gefallen - natürlich wiedermal, wo ich keine Kamera bei hab - dafür hatte ich sie heute dabei! Eltern sind Witja...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf ich...