Notschweinchenwurf ist da :)

Diskutiere Notschweinchenwurf ist da :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; mein peruanermädel finja hat gestern abend 2 entzückende wuschelchen auf die welt gebracht. hier bilder für alle neugierigen. bitte entschuldigt...
kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
mein peruanermädel finja hat gestern abend 2 entzückende wuschelchen auf die welt gebracht.

hier bilder für alle neugierigen. bitte entschuldigt die qualität. hätte gar nicht gedacht, dass es sooo schwer ist, so kleine flöhe zu fotografieren :verlegen:

baby 1:
gewicht gestern abend: 117 g, gewicht heute vormittag: 110 g

baby 2:
gewicht gestern abend: 102 g, gewicht heute vormittag: 100 g

beim geschlecht bin ich mir nicht sicher. würde sagen, dass es zwei jungs sind.

05.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschweinchenwurf ist da :) . Dort wird jeder fündig!
Janina

Janina

Reaktionen
17
die sind ja süß. total schöne farben und tolle gewichte :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schön, dass alles gut ging. Hier auch ncohmal Glückwunsch :blumen:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Also bei der schönen Farbverteilung würde ich auch sagen, daß es Jungs sind.....
Glückwunsch.

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
danke euch :)

da schon eine anfrage kam:
ja, beide werden zur abgabe stehen. die vermittlung läuft über den schweinchenhilfe e.v. sachsen. kontakt aber gern über mich :tippen:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
männlein oder weiblein?

baby 1:

baby 2:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
mei wie süß!!!
bei dem Bild wird dir glaube ich niemand 100% was sagen, man erkennts nicht genau, du musst näher ran und schauen, dass es scharf ist, am besten wohin, wo sehr viel Licht ist.
So würde ich männlich sagen, ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
ja, das geschlechtsbild is nich so doll, ich weiß. aber war schon das beste. lichtverhältnisse sind heute nicht so günstig. ich versuchs einfach die tage nochmal :)

S

schalkerin

Gast
Bei dem Baby 1 würde ich als Laie sogar auf männlich tippen ;)

Zuckersüß die beiden! Genau mein Beuteschema :nuts:
aaaaaber so hübsche sind meist eh Jungs und bekomm ja bald einen kleinen Neuzugang!

die müssen sicher nicht lange auf ein neues Heim warten :)

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ganz eindeutig ein Kerl :)
Sehr niedlich-beide ♥

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
bin mir inzwischen auch ganz sicher, dass es zwei jungs sind. namensvorschläge? :fg:

Q

Quietschkugel

Gast
das sind wirklich zwei wunderhübsche Jungens :heart::heart::heart:

irgendwie schießt mir grad "Max und Moritz" durch den Kopp, keine Ahnung, warum :D

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
hier nochmal eine kleine bilderflut für euch. konnte mich einfach nicht auf weniger bilder festlegen, die sind alle so süß :nut:

beide werden frühkastriert und stehen zur abgabe. gern kontakt über mich oder direkt über den schweinchenhilfe e.v. (link siehe signatur).

anton, farbe schoko-weiß und ein kleines fitzelchen creme zwischen den ohren

möhrchenschnute :heart:

moritz, farbe hauptsächlich schoko-creme, nur an der nase und an den füßchen etwas weiß.

Thema:

Notschweinchenwurf ist da :)

Notschweinchenwurf ist da :) - Ähnliche Themen

• Notschweinchenwurf #3

Notschweinchenwurf #3: Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts...
  • Notschweinchenwurf #2

Notschweinchenwurf #2: Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen. Kazooie Kiri Beide...
  • Notschweinchenwurf #1

Notschweinchenwurf #1: Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach...
  • Notschweinchenwurf #1 - Ähnliche Themen

• Notschweinchenwurf #3

Notschweinchenwurf #3: Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts...
  • Notschweinchenwurf #2

Notschweinchenwurf #2: Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen. Kazooie Kiri Beide...
  • Notschweinchenwurf #1

Notschweinchenwurf #1: Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach...