Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Theodore!

Diskutiere Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Theodore! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :wein::wein::wein: theodore hat nun nie wieder schmerzen! :wein::wein::wein: komm gut auf der regenbogenwiese an mein schatz, ich werde dich für...
N

nickidaniel

Gast
:wein::wein::wein: theodore hat nun nie wieder schmerzen! :wein::wein::wein: komm gut auf der regenbogenwiese an mein schatz, ich werde dich für immer in meinem herzen tragen. tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. es ging plötzlich alles so schnell.

29.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Theodore! . Dort wird jeder fündig!
amymi

amymi

Reaktionen
3
:wein: oh nein warum hat er denn aufgegeben??? :wein:

komm gut an kleiner theodore! grüß all die anderen armen zahnschweinchen! :angel:

Für dich: :troest:

G

Gigi

Gast
Oh nein...das tut mir so,so leid für dich. Fühle Dich gedrückt. Auch ich habe erst vor kurzem ein Schweinchen wegen Zahnproblemen verloren. Auch bei Ihm hatte sich schon Eiter gebildet.
Ich weiß,wie Du dich fühlen musst.
Tut mir so leid..:troest:

N

nickidaniel

Gast
danke euch. zahnprobleme hatte er ja nich, auch keinen abszess. er hatte eine lymphangitis bzw schon ein lymphödem. ich vermute es kam zur blutvergiftung. er roch auch plötzlich nach verwesung, keine ahnung, es kam ganz plötzlich und auf einmal ging alles ganz schnell. kam noch nich mal zum ta mit ihm. er hat aber wohl kaum was mitbekommen, er war schon ganz weit weg als er für immer einschlief.

Janina

Janina

Reaktionen
17
oh nein:ungl: das ging aber jetzt wirklich schnell:eek2: das tut mir total leid..so ein hübscher kerl

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach Mensch das tut mir leid....:troest:
Habe so gehofft, dass er es schafft!!!

Komm gut an Süsser!

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
das tut mir leid! *dichdrück* :troest:

viel Spaß auf der Regenbogenwiese Theodore

LG Claudia

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Das tut mir sehr leid, so ein hüsches Kerlchen!!!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Theodore

S

Sarah26

Gast
Das tut mir auch wahnsinnig leid um deine Maus.:wein::wein::wein:

Traurige Grüße,
Sarah:schreien:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
tut mir sehr leid. :schreien:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

machs gut kleiner theodore..........

A

Andyboss

Gast
oh,dass tut mir leid :wein:
Das war aber ein herziges und schönes Meeri.:heart:
Hoffentlich kommt es gut an.:tippen:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Fühl dich gedrückt, schade um dieses tolle Schweinchen :troest:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, du Hübscher. Genieß dein neues Leben da oben :engel:

Thema:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Theodore!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an mein Theodore! - Ähnliche Themen

• Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...
  • Komm gut an alter Mann <3 - Ähnliche Themen

• Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...