Plüschige Schlüsselanhänger

Diskutiere Plüschige Schlüsselanhänger im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe Stoff, Plüschtierwatte und Zeit. Da dachte ich mir: "Wieso machst du nicht mal etwas damit?" und das ist dabei rausgekommen: Der...
S

Saminka

Gast
Ich habe Stoff, Plüschtierwatte und Zeit. Da dachte ich mir: "Wieso machst du nicht mal etwas damit?" und das ist dabei rausgekommen:

Der Prototyp: Ein Glatthaar in creme d.e mit roter Schlaufe ;)

Nr.2: Ein Glatthaar in Schoko-creme mit blauer Schlaufe :D

Jetzt weiß ich endlich (theoretisch) wie man eine unsichtbare Naht macht. Nur sieht man noch genau wo die gemacht wurde :nut:. Da muss ich noch üben.

05.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plüschige Schlüsselanhänger . Dort wird jeder fündig!
R

Rosa und Flo

Gast
Die sehen ja süß aus :) die gefallen mir :yeah:

LG
Rosa und Flo

Zuletzt bearbeitet:
Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich würde die Schlaufe an den Rücken machen, sah auf den Blick irritierend aus, die rote Schnautze :nut: Dann baumelt es auch schöner :hand:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
genau, das hätte ich jetzt auch gesagt. die schlaufe auf dem rücken. beim roten siehts nämlich ein wenig merkwürdig aus :)

aber ansonsten hast du schöne wutzen genäht! :blumen:

S

Saminka

Gast
So, hier ist noch ein Schweinchen mit Schlaufe am Rücken. Hat zwar noch keine Augen und Ohren aber ich wollte es trotzdem schonmal zeigen :). Die ist aber etwas schief geworden.

EDIT:
Das fertige Exemplar :).

Zuletzt bearbeitet:
M

MeeriFrauchen

Gast
Super gefällt mir :)) das letzte Schweinchen gefällt mir am besten :)) Tolle Idee

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Sehr schön! Besonders die kleinen Öhrchen sind knuffig.

C

capsy

Gast
Das letzte Schweini ist gut gelungen :einv:

Unsichtbare Naht= Matratzenstich :fg:
Gibts auch Anleitungen in youtube...

Aus Leder wärs auch gut, für Schlüsselanhänger...

LG, Claudia

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Die sind ja goldig...

Gehst du in Serie??? gibt es die evtl. zu kaufen:yeah: ???

S

Saminka

Gast
Unsichtbare Naht= Matratzenstich :fg:
Gibts auch Anleitungen in youtube...

Aus Leder wärs auch gut, für Schlüsselanhänger...
LG, Claudia
Hab ich auch in Youtube gefunden. War sehr nützlich :top:.
man sieht den Faden auch nicht. man sieht nur, dass da per Hand und nicht mit der Maschine genäht wurde. Könnte auch daran liegen, dass ich es nicht gewohnt bin mit der Hand zu nähen :D.

Leder habe ich nicht hier. Nur Baumwolle, ein paar alte, kaputte Jeans und so einen flauschigen Stoff.

P

Perry

Gast
Au ja, ich würde auch welche bestellen, falls du Aufträge annimmst :)

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich hatte auch Interesse an einem :)

S

Saminka

Gast
So, ich melde mich dann mal wieder :D.

Meine schriftlichen Prüfungen sind jetzt alle fertig und ich habe relativ viel Zeit. Muss nur noch für meine mündliche Prüfung am 31. lernen und mich auf den Abiball vorbereiten :D.

Aber gut, da hier ja einige gefragt haben, ob ich Aufträge annehme. Tu ich das ab jetzt. Hier habt ihr eine Vorlage. Die könnt ihr abspeichern, in Paint oder einen ähnlichen Programm anmalen, hochladen und mir per Pn schicken oder hier im Thread posten. Ihr dürft auch ein paar meeriuntypische Farben nehmen vorrausgesetzt ich habe den passenden Stift dazu ^^.
Was derzeit aber nicht geht, ist schwarzes Fell an den Augen. Da werde ich erstmal Filz kaufen müssen und gucken ob das was bringt.

Bändchen habe ich in Dunkelblau mit heller oder schwarzer Naht. Ihr könnt euch aussuchen welche ihr wollt :).

Ein Stück kostet 1€. Versand kostet 1,45€ vorrausgesetzt ihr bestellt keine gefühlte Million. Womit ich aber eh nicht rechne :D.
Erwartet aber bitte keine Super-duper-qualität welche einen Atomkrieg überstehen würde :D. Ich bin nur eine einfache Schülerin mit mäßig viel Näherfahrung und mäßigen Talent. Aber sie halten durchaus den Alltag aus ;). Die Farbe ist auf dem Papier wasserfest. Auf dem Stoff anscheinend aus. Aber ich weiß nicht ob sie auch waschmaschinenfest ist und ob die Öhrchen auch eine Wäsche durchhalten würden. :aehm:.

Und da ich gespannt bin, ob jemand tatsächlich den ganzen Roman durchgelesen hat, schreibt "Rhababerkuchen" wenn ihr es getan habt :D.

Thema:

Plüschige Schlüsselanhänger

Plüschige Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

• Ketten und Schlüsselanhänger à la "Meerschwein im Kuschelsack"

Ketten und Schlüsselanhänger à la "Meerschwein im Kuschelsack": Da man in der Plauderecke ab und an zum Kauf neuer kurioser Substanzen "gezwungen" wird, war ich etwas kreativ und habe mich an Ketten aus...
  • Neue Schlüsselanhänger - Prototypen

Neue Schlüsselanhänger - Prototypen: hey ihr lieben! ich hab ein wenig gewerkelt und nun drei neue prototypen erschaffen. die wollte ich euch nicht vorenthalten :fg: zum einen gibt...
  • Kuschelschwein-Schlüsselanhänger

Kuschelschwein-Schlüsselanhänger: hihi! :D hab mich heut mal vorm üben gedrückt und meine ersten nähversuche per hand gestartet. und dieses rosa kuschelschwein als...
  • Stoffmeerchen als Schlüsselanhänger :-)

Stoffmeerchen als Schlüsselanhänger :-): Jetzt gibt´s die Stoffmeerchen auch als Schlüsselanhänger! Bilder unter: http://rieck.spenden.officelive.com Liebe Grüße Nicole