Möchte EB umbauen, aber wie?

Diskutiere Möchte EB umbauen, aber wie? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich würde gern unseren einen EB umbauen. 1. den Vorderen Teil rausschneiden und Plexiglas rein. Etwa 1 m an der langen Seite und die...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Huhu,

ich würde gern unseren einen EB umbauen.

1. den Vorderen Teil rausschneiden und Plexiglas rein. Etwa 1 m an der langen Seite und die komplette kurzere Seite vorn (auf dem BIld vorne). Außerdem die Teichfolie etwas anders festmachen.

2. den hinteren Teil erhöhen (an der langen vorderen Seite etwa 50 cm und hinten an der kurzen Seite komplett), damit ich die Etage so machen kann, dass sie die Benutzen können (die 10 cm von Etage zum Rand sind mir einfach zu wenig, vorallem, da sie auf nem Tisch stehen und tiefer fallen könnten).

Hat jemand eine Idee, wie wir das am besten machen? Und vorallem: Wo bringen wir die unter, während umgebaut wird? So paar Stunden wird das ja schon dauern. Ich hätte einen 100x50 cm Käfig, den ich für Notfälle aufgehoben habe.

LG

Achso, hier ist ein Bild vom EB (ist anders eingeräumt, war am Anfang der VG):

09.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte EB umbauen, aber wie? . Dort wird jeder fündig!
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Reaktionen
0

AW: Möchte EB umbauen, aber wie?

Wenn der Umbau ein paar Stunden dauert, kannst du ihnen doch einfach in einem Zimmer Auslauf geben. Falls das normale Auslaufzimmer, das Zimmer ist, wo der Umbau stattfindet, und es dort daher nicht geht, würde ich das Badezimmer vorschlagen. Das ist meistens ohne großen Aufwand schweinesicher zu machen. Einfach noch ein paar alte Handtücher auf den Fliesen auslegen und gut...

Thema:

Möchte EB umbauen, aber wie?

Möchte EB umbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

• Hilfe! möchte einen Schrank umbauen

Hilfe! möchte einen Schrank umbauen: Hallo! Ich habe einen Alten schrank den ich gerne umbauen möchte für meinen schweinis! Habt ihr irgentwelche tipps oder vorschläge erfahrungen...
  • Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht

Ich möchte umbauen- Tipps gewünscht: Huhu, ich möchte gerne die Etagen verändern, die gefallen mir nämlich nicht besonders gut. Ich habe einen EB mit den Maßen 250x120 und überlege...
  • Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte

Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte: Hallo Und zwar geht es um´s Trinken.Ich habe mittlerweile die 4. Trinkflasche, mit keiner war/bin ich zufrieden. Früher hatte ich einen...
  • Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!

Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!: Hallo Ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt.. ich will neu bauen.. mein derzeitiger EB (140cmx60 je zweimal + 140x ca45) sieht nicht mehr...
  • Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen

Moechte mal eine etwas andere Art eines EB vorstellen: Hier wo wir wohnen gibt es nur sehr simple Hardwarestores, Werkzeuge auch eher Mangelware. Da hab ich mir gedacht bauen wir einfach mal einen zu...