[40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe

Diskutiere [40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, Trüffel sucht ein neues Zuhause. Aktuell lebt sie bei mir in einer großen Gruppe, welche ich leider aus privaten Gründen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Perry

Gast
Hallo zusammen,

Trüffel sucht ein neues Zuhause. Aktuell lebt sie bei mir in einer großen Gruppe, welche ich leider aus privaten Gründen verkleinern muss. Da ich nur noch die alten und kranken Schweine behalte, suche ich für Trüffel ein neues zu Hause.

Sie ist im Dezember 2007 geboren und wiegt mit 1,1kg ein stolzes Weibchengewicht. Sie ist neugierig und zutraulich und hat innerhalb der Gruppe eine gute Stellung.

Trüffel ist gesund, gut sozialisiert und frisst ganz brav fast alles :rofl:

Ich wünsche mir für sie eine käfigfreie Haltung und mindestens zwei Partnerschweine.

Hier ist die Zaubermaus:

Ich bringe Trüffel im Umkreis Köln, Düsseldorf, Dortmund,Solingen etc sehr gerne in ihr neues zu Hause !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe

[40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe - Ähnliche Themen

• [40670] Holly, Crested, 4 Jahre, eine ganz verträgliche Maus

[40670] Holly, Crested, 4 Jahre, eine ganz verträgliche Maus: Hallo zusammen, Holly ist die Letzte einer großer Gruppe und sollte nicht länger alleine bleiben, daher wurde sie bei uns abgegeben. Holly ist...
  • [40670] Zak, ein Kastrat der nur zu Weibchen will :) 6 Monate, agouti

[40670] Zak, ein Kastrat der nur zu Weibchen will :) 6 Monate, agouti: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde Zak bei mir in der Pflegestelle abgegeben. Obwohl er noch so jung ist (geboren August 2011), ist er...
  • [40670] Clea, 1/2 Jahr, Peruaner Dame

[40670] Clea, 1/2 Jahr, Peruaner Dame: Hallo zusammen, Clea und ihre Schwester Avani sind gestern als ungewollter Nachwuchs bei mir in der Pflegestelle eingezogen. Clea ist noch...
  • [40670] Avani- 1/2 Jahr, eine Schönheit mit Knopfaugen

[40670] Avani- 1/2 Jahr, eine Schönheit mit Knopfaugen: Hallo zusammen, Avani und ihre Schwester Clea sind gestern als ungewollter Nachwuchs bei mir in der Pflegestelle eingezogen. Avani ist noch...
  • [40670] Rayo, kleiner Kastrat in goldagouti-weiß

[40670] Rayo, kleiner Kastrat in goldagouti-weiß: Hallo zusammen, Rayo (Glatthaar, ca. Mai 2011 geboren) sucht bei mir in der Pflegestelle ein neues Zuhause. Er wurde aus Desinteresse zusammen...
  • [40670] Rayo, kleiner Kastrat in goldagouti-weiß - Ähnliche Themen

• [40670] Holly, Crested, 4 Jahre, eine ganz verträgliche Maus

[40670] Holly, Crested, 4 Jahre, eine ganz verträgliche Maus: Hallo zusammen, Holly ist die Letzte einer großer Gruppe und sollte nicht länger alleine bleiben, daher wurde sie bei uns abgegeben. Holly ist...
  • [40670] Zak, ein Kastrat der nur zu Weibchen will :) 6 Monate, agouti

[40670] Zak, ein Kastrat der nur zu Weibchen will :) 6 Monate, agouti: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde Zak bei mir in der Pflegestelle abgegeben. Obwohl er noch so jung ist (geboren August 2011), ist er...
  • [40670] Clea, 1/2 Jahr, Peruaner Dame

[40670] Clea, 1/2 Jahr, Peruaner Dame: Hallo zusammen, Clea und ihre Schwester Avani sind gestern als ungewollter Nachwuchs bei mir in der Pflegestelle eingezogen. Clea ist noch...
  • [40670] Avani- 1/2 Jahr, eine Schönheit mit Knopfaugen

[40670] Avani- 1/2 Jahr, eine Schönheit mit Knopfaugen: Hallo zusammen, Avani und ihre Schwester Clea sind gestern als ungewollter Nachwuchs bei mir in der Pflegestelle eingezogen. Avani ist noch...
  • [40670] Rayo, kleiner Kastrat in goldagouti-weiß

[40670] Rayo, kleiner Kastrat in goldagouti-weiß: Hallo zusammen, Rayo (Glatthaar, ca. Mai 2011 geboren) sucht bei mir in der Pflegestelle ein neues Zuhause. Er wurde aus Desinteresse zusammen...