Mach´s gut kleine Jayda!

Diskutiere Mach´s gut kleine Jayda! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach einer Operation hat sich unsere geliebte Jayda einfach nicht mehr erholt.Wir haben alles versucht Dir zu helfen kleine Maus!Leider fanden wir...
N

NILE

Gast
Nach einer Operation hat sich unsere geliebte Jayda einfach nicht mehr erholt.Wir haben alles versucht Dir zu helfen kleine Maus!Leider fanden wir Dich Heute Morgen im Gehege.Du bist eingeschlafen und hast Dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht!Wir werden Dich NIE vergessen!Du warst ein tolles,brummselndes Schweinchen und hast immer für Action gesorgt!Lass es Dir gutgehen,da wo Du jetzt bist!In Liebe Tanja,Nina,Mario

26.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mach´s gut kleine Jayda! . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Oje, das tut mir leid! Komm gut drüben an süße Maus!

Herzliche Grüße
Petra

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
oh, wie schade :mist:
was für eine zuckerschnute!! :heart:
bestimmt tollt sie jetzt zufrieden mit vielen anderen schweinchen auf der regenbogenwiese und nascht gras :angel:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich habe gestern auch meine Penelope verloren und ich weiß, wie du dich jetzt gerade fühlst:mist:

:troest::troest::troest:

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.452
Komm gut im Regenbogenland an :wein:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
machs gut im regenbogenland kleine Jayda.............:engel:

:troest:

Thema:

Mach´s gut kleine Jayda!

Mach´s gut kleine Jayda! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut kleine Cara!

Mach´s gut kleine Cara!: Letzte Nacht wurde Tanja durch Dein charakteristisches Fiepen wach.Das hast Du immer von Dir gegeben wenn Stress drohte.Meistens dann wenn ein...
  • Mach´s gut, kleine Lilli

Mach´s gut, kleine Lilli: Liebe Lilli, am 6.12.2009 wurdest Du mit Deinen 3 Geschwistern bei uns Zuhause geboren. Wir sahen gleich, dass Du ein ganz besonderes kleines...
  • Mach´s gut kleiner Patch

Mach´s gut kleiner Patch: Du hast die Mittelohrentzündung leider nicht gut überstanden und wolltest nicht mehr fressen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Warst ein...
  • Nemo, mach`s gut mein Kleiner

Nemo, mach`s gut mein Kleiner: Mein geliebter Nemo, Du bist erst am 03.12.2005 bei uns eingezogen. Von Anfang an warst Du einfach nur das liebevollste Mitschwein für die...
  • Chipsy- mach´s gut, kleine Maus!

Chipsy- mach´s gut, kleine Maus!: Heute morgen ist Chipsy über die RBB gegangen. Gestern ist sie noch den ganzen Tag rumgewuselt- abens fing es jedoch an, und sie hat nichts mehr...