Größe Hängemattegestell?

Diskutiere Größe Hängemattegestell? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich möchte meinen Schweinchen jetzt auch eine Hängematte geben. geplant ist diese an die etage zu hänge diese ist 30cm hoch. 4 schrauben habe ich...
X

x angi x3

Reaktionen
19
Ich möchte meinen Schweinchen jetzt auch eine Hängematte geben.

geplant ist diese an die etage zu hänge diese ist 30cm hoch. 4 schrauben habe ich schon also diese mit hacken. Nun die frage wie groß muss der abstand zwischen den dingern (ihr wisst was ich mein?) sein und wie groß die Matte damit die schweichens auch darein gehen?

X

x angi x3

Reaktionen
19
Danke

ich möchte aber das geld nicht ausgeben ;) aber die maße werd ich übernehmen^^

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Ich habe auch Hängematten und Gestelle, kannst ja mal vorbeischauen

Viele Grüße

Melanie

Thema:

Größe Hängemattegestell?

Größe Hängemattegestell? - Ähnliche Themen

• Rampenloch-Größe

Rampenloch-Größe: Ich baue gerade neu und es wird ein Etagenbau werden, damit ich die andere Hälfte des Zimmer für mich nutze kann. Nun frage ich mich, wie groß...
  • Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?

Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?: Huhu, wie gross müsste eine Schutzhütte bei 4 Schweinchen sein, wenn diese im Sommer draussen leben sollen? Ich dachte an sowas hier, weil ich...
  • Schutzhütte bauen -wie groß?

Schutzhütte bauen -wie groß?: Wir müssen für den Winter noch eine isolierte Schutzhütte bauen . Wir haben im Moment 10 Meeris ( 7 Weibchen , 3 Frühkastraten ) .Wobei 1...
  • Etagenhöhe/-größe

Etagenhöhe/-größe: Sorry, falls es die Frage schon mal gab, ich habe so konkret jetzt nichts gefunden. :verlegen: Wie hoch und welche Größe sollte eine Etage haben...
  • Größe

Größe: Hi Leute, wie viele Tiere passen in einen Käfig mit den Maßen 1,65m x 60cm? Für 2 oder auch 3? :verw: Freu mich über jede Antwort.:winke:
  • Größe - Ähnliche Themen

• Rampenloch-Größe

Rampenloch-Größe: Ich baue gerade neu und es wird ein Etagenbau werden, damit ich die andere Hälfte des Zimmer für mich nutze kann. Nun frage ich mich, wie groß...
  • Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?

Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?: Huhu, wie gross müsste eine Schutzhütte bei 4 Schweinchen sein, wenn diese im Sommer draussen leben sollen? Ich dachte an sowas hier, weil ich...
  • Schutzhütte bauen -wie groß?

Schutzhütte bauen -wie groß?: Wir müssen für den Winter noch eine isolierte Schutzhütte bauen . Wir haben im Moment 10 Meeris ( 7 Weibchen , 3 Frühkastraten ) .Wobei 1...
  • Etagenhöhe/-größe

Etagenhöhe/-größe: Sorry, falls es die Frage schon mal gab, ich habe so konkret jetzt nichts gefunden. :verlegen: Wie hoch und welche Größe sollte eine Etage haben...
  • Größe

Größe: Hi Leute, wie viele Tiere passen in einen Käfig mit den Maßen 1,65m x 60cm? Für 2 oder auch 3? :verw: Freu mich über jede Antwort.:winke: