Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung

Diskutiere Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe bei meinem Vater letzte Woche in der Garage viele schöne Sachen zum Meerschweingebrauch gefunden, die man verarbeiten könnte. Ein...
U

Urmelhausen

Gast
Ich habe bei meinem Vater letzte Woche in der Garage viele schöne Sachen zum Meerschweingebrauch gefunden, die man verarbeiten könnte.
Ein kleines Kinderzimmerschrankteil meines Bruders, eine dicke Leiste (Pressspan) weißen Kinderspielzeuglack vom Aldi (wusste garnicht, dass die sowas haben:eek:) damit kein Pipi in das Holz einziehen kann und die Leisten aufquellen können.

Hier nun das Ergebnis nach knapp 2 Stunden Arbeit

Der Meerschweintest

man beachte die Hinterfüsschen :heart:

Hängemattengestelltest bestanden :rofl:

25.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

AW: Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung

Das hast Du aber schön gebaut. Und das Füßchen-Foto ist ja super, so einen Augenblick muss man erst mal vor die Linse bekommen!

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0

'Wow!!! Das ist ja toll geworden.. SEhr hübsch. Gefällt mir echt gut. :einv:

U

Urmelhausen

Gast

Danke euch :) Ich liebe es den Schweinchen etwas zu basteln :rofl: Und wenn es dann noch so dankbar angenommen wird....da bekomm ich :heart: in den Augen :rofl:

Thema:

Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung

Holz/Möbel/Farbresteverarbeitung - Ähnliche Themen

• Eigenbau - welches Holz?!

Eigenbau - welches Holz?!: Moin moin, ich plane grade meine ersten Eigenbau und bin jetzt am überlegen welches Holz ich verwenden soll. OSB, Sperrholz, Elliotis Pine, MDF...
  • Welches Holz

Welches Holz: Hallo, da wir ja nun ein neues Gehege bauen, würde mich mal interessieren, welches Holz ihr eigentlich so benutzt habt und was sich dafür am...
  • Wo Flaschenhalterungen aus Holz bestellen für Eb?

Wo Flaschenhalterungen aus Holz bestellen für Eb?: Hallo. Könnt ihr mir sagen, wo ich solche flaschenhalterungen kaufen kann aus Holz oder so für einen Holz eigenbau? Kennt ihr einen guten Shop...
  • Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?

Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?: Hi, ich will ein Innengehege bauen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man einfach PVC als Boden nehmen kann oder muss man einen Holzboden nehmen...
  • Holz etc. Woher?

Holz etc. Woher?: Hallo, ich möchte nun wieder einen EB bauen. Aber wo holt ihr das Material? Ich benötige OSB-Platten, Glasscheiben, Lochblech... Wo z.B. holt...