ich habe gemalt...

Diskutiere ich habe gemalt... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ... und zwar meine schweinchen :verlegen: oder na ja, bisher eigentlich nur eines ;) irgendwann letztens hab ich beim kramen in meinem...
K

k.lane

Gast
... und zwar meine schweinchen :verlegen:

oder na ja, bisher eigentlich nur eines ;)
irgendwann letztens hab ich beim kramen in meinem bastelschrank festgestellt, dass ich noch so ein paar kleine mini-leinwände habe (ca. 10cmx10cm), und da kam mir der gedanke, dass ich doch von jedem meiner schweinchen ein kleines bild malen könnte...

angefangen hab ich jetzt heute mit nada, auch wenn sie schon über die RBB gegangen ist :aehm:
taktisch gesehen war es nicht so klug, gleich mit nem agouti anzufangen :autsch: ich bin fast verzweifelt...

na ja, hier das ergebnis :schäm:

bin eigentlich ganz zufrieden.

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Ich find's auch total schön! :top:

OT: "rumverschlechtert", gefällt mir :rofl: Aber mir gefällt auch "verschlimmbessern" :rolleyes: :nuts:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich finds gut :einv:

Schweinchenmama

Schweinchenmama

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
14
Wow :eek:
Das sieht richtig toll aus. Bin wirklich beeindruckt :top:

K

k.lane

Gast
merci! :blumen:

ich überlege grade, wen ich als nächstes male... vielleicht kallisto.
aber heute bestimmt nicht mehr :nut:

H

Heublume

Gast
Für meinen Geschmack gibt es da auch nichts mehr zu verschlimmbessern ^^
So wie es ist, ist es genau richtig und wunder, wunder schön :top:
Aber der Künstler selber sieht so etwas immer anders, liegt in der Natur der Sache ;)

Bin gespannt, wie Deine nächsten Bilder werden und mit welchem Schweinderl Du beginnst.

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Ich finds sehr gelungen.
Bewunder jeden, der in der Lage ist, solche Werke zu vollbringen. Bin leider in diesem Punkt absolut unfähig. Bei mir kann man eine Kuh nicht von einem Hund unterscheiden.....:nuts:

J

Jack

Gast
Mit welchen Farben hast Du es gemalt? Kreide, Acrylfarben?
Und: Ich finde es auch toll

K

k.lane

Gast
dankeschön, so viel lob... :schäm:

es wird halt nie genau so aussehen wie das foto, deshalb sieht man natürlich immer noch was zu verbessern :uhh: aber ich kann erkennen, welches schwein es darstellen soll, und so reichts mir jetzt :D

sunshine, der don ist aber doch so schwer zu malen mit den locken... :aehm: nee, ich glaub, da muss ich vorher noch üben...

@jack:

gemalt ist es mit acrylfarben, die aber schon sehr alt sind und deshalb inzwischen eher die konsistenz von ölfarben haben :nut:

K

k.lane

Gast
soo, heute hab ich mich endlich mal dran gemacht, meine kleine wurst kallisto zu malen. ich bin ja fast verzweifelt :ohnmacht: hab ums verrecken nicht diesen rot-ton des fells getroffen. und das schimmelige war auch echt schwer, weil meine pinsel alle zu dick waren. zwischendrin wollt ich echt aufgeben und hatte die malsachen schon weggepackt, aber mein freund sagte, ich soll nich so schnell aufgeben.
und jetzt ist es endlich fertig *puh* :D

eventuell werd ich noch den hintergrund und das streu ein bisschen besser schattieren, aber für heute hab ich echt keinen nerv mehr :nut:

und hier ist sie:

mit blitz erkennt man's besser, aber spiegelt leider ein bisschen...

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ui, Kallisto das Frisörschweinchen :heart:. Ich hätt sie auch ohne Beschreibung erkannt :hand:. Schaut klasse aus! Besonders die Pfötchen auf dem Napf :nuts:. Und der Gesichtsausdruck: Mampf, mampf :heart:.

Und das "schimmelige" zu zeichnen stell ich mir sowieso unmöglich vor :gruebel:.

B

Boeby

Gast
Wahnsinn...ich wünschte ich könnte nur ansatzweise so toll malen. :hand:

Thema:

ich habe gemalt...

ich habe gemalt... - Ähnliche Themen

• Habe mal wieder gemalt...

Habe mal wieder gemalt...: Hallo, nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder Lust zum Malen und herausgekommen ist folgendes: Orginal-Foto (mein heiß geliebter...
  • Ich hab mal gemalt

Ich hab mal gemalt: Ziel ist es einen katzensicheren EB zu kreieren. Was meint ihr dazu? Könnte das so fuktionieren? Bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge...
  • Ich hab mal gemalt - Ähnliche Themen

• Habe mal wieder gemalt...

Habe mal wieder gemalt...: Hallo, nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder Lust zum Malen und herausgekommen ist folgendes: Orginal-Foto (mein heiß geliebter...
  • Ich hab mal gemalt

Ich hab mal gemalt: Ziel ist es einen katzensicheren EB zu kreieren. Was meint ihr dazu? Könnte das so fuktionieren? Bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge...