Meine Mimi-Maus!

Diskutiere Meine Mimi-Maus! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Mimi-Maus... heute musste ich dich gehen lassen... bin noch ganz verstört, denn du hast doch noch so gekämpft, um jeden Atemzug, jeden...
C

capsy

Gast
Meine Mimi-Maus...

heute musste ich dich gehen lassen...
bin noch ganz verstört, denn du hast doch noch so gekämpft, um jeden Atemzug, jeden Herzschlag und um jeden Augenblick...



Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Quieken ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Ich geb dich frei kleine Maus!

Nun bist du schon auf der Regenbogenwiese und hast keine Schmerzen mehr und dein winziges Herzchen ist wieder ganz gesund.
Wir werden uns wiedersehen kleine Mimimaus! Ganz sicher!
In Liebe, Claudia

Noch ein paar Erinnerungen...
Einer ihrer Lieblingsplätze - die Heuraufe:

In voller Pracht!

Leibspeise - Melone!

Da läßt es sich gut entspannen...

Freundin Lotti darf hier auch nicht rein!

..und du auch nicht, gell?! (Ihr absoluter Lieblingsplatz! Der Plimp!)

Komm gut drüben an meine süße Schnute! ich hab dich so dolle lieb!
 
28.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Mimi-Maus! . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.427
Reaktionen
818
So eine hübsche Maus...machs gut Süße!!
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Mimi! :heart:
 
P

perle3103

Gast
Komm gut drüben an mein Schatz!

Kleine Mimi-Maus... *seufz*
Bis bald, grüß die anderen von uns!

Traurige Grüße
Verena
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ach Mensch, das tut mir so leid.....:troest:

Süsse Maus, komm gut an!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
899
komm gut an süße mimimaus...............:engel:

:troest:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Tut mir leid :wein:
 
C

capsy

Gast
Dank euch...

Sie liegt nun im Garten, bei den Anderen.

Mein kleines Christkinderl. Ich hatte so gehofft, daß sie ihren Geburtstag noch erlebt. 24.12.2011 (2005).
 
J

Jenni

Gast
Das tut mir Leid.

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, Mimi-Maus! :angel:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.346
Reaktionen
2.094
Fühl dich gedrückt, sie war ein wunderbares Schweinchen :engel:
... und sie hatte am selben Tag Geburtstag wie ich ;-)

Mach's gut da oben, kleine Mimi-Maus und grüße mir bitte meinen Murphy u. seine Mädels da oben ganz lieb von mir :engel:
 
C

capsy

Gast
Heute wäre Mimis Geburtstag... :runzl:

Meine süße Maus, ich denk ganz ganz fest an dich!
 
Thema:

Meine Mimi-Maus!

Meine Mimi-Maus! - Ähnliche Themen

  • Mimi, meine Schweinemutti

    Mimi, meine Schweinemutti: Meine süße, kleine Schweinchenmami Mimi. Heute früh bist Du mir aufgefallen, Du wolltest nicht fressen, obwohl Du sonst immer solchen Hunger...
  • Mimi ist heute Nacht eingeschlafen

    Mimi ist heute Nacht eingeschlafen: Mimi hat heute Nacht Momo besucht und ist dort geblieben. Ich bin so fertig, sie war mein Lieblingskuschelschwein. Sie ist immer an mir...
  • Ciao Mimi-Lotta

    Ciao Mimi-Lotta: Gestern Abend kamen wir nach Hause und da lagst du da. Auf der Seite, hast schwer geatmet, dich nicht mehr gerührt und gekrampft. Wir wissen...
  • Mimi

    Mimi: Unser liebenswertes Zickenschwein Mimi hat sich gestern Abend von uns und ihrer Schweinebande verabschiedet. Wir und besonders Fienchen werden...
  • Abschied von unserer geliebten Mimi!

    Abschied von unserer geliebten Mimi!: Hallo zusammen, Nachdem wir unsere Mimi leider am Montag morgen früh einschläfern lassen mussten hab ich, um etwas Trost zu suchen, etwas im Netz...
  • Abschied von unserer geliebten Mimi! - Ähnliche Themen

  • Mimi, meine Schweinemutti

    Mimi, meine Schweinemutti: Meine süße, kleine Schweinchenmami Mimi. Heute früh bist Du mir aufgefallen, Du wolltest nicht fressen, obwohl Du sonst immer solchen Hunger...
  • Mimi ist heute Nacht eingeschlafen

    Mimi ist heute Nacht eingeschlafen: Mimi hat heute Nacht Momo besucht und ist dort geblieben. Ich bin so fertig, sie war mein Lieblingskuschelschwein. Sie ist immer an mir...
  • Ciao Mimi-Lotta

    Ciao Mimi-Lotta: Gestern Abend kamen wir nach Hause und da lagst du da. Auf der Seite, hast schwer geatmet, dich nicht mehr gerührt und gekrampft. Wir wissen...
  • Mimi

    Mimi: Unser liebenswertes Zickenschwein Mimi hat sich gestern Abend von uns und ihrer Schweinebande verabschiedet. Wir und besonders Fienchen werden...
  • Abschied von unserer geliebten Mimi!

    Abschied von unserer geliebten Mimi!: Hallo zusammen, Nachdem wir unsere Mimi leider am Montag morgen früh einschläfern lassen mussten hab ich, um etwas Trost zu suchen, etwas im Netz...