Geschlechterfrage C Wurf

Diskutiere Geschlechterfrage C Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Foris! Ich benötige mal eure Hilfe bzw. Absicherung, eine Freundin hat Nachwuchs.... [/url][/IMG] Junge? [/url][/IMG] Junge...
S

Scholli-Lolli

Gast
Hallo Foris!

Ich benötige mal eure Hilfe bzw. Absicherung, eine Freundin hat Nachwuchs....

[/url][/IMG]
Junge?

[/url][/IMG]
Junge?

[/url][/IMG]
Junge?

[/url][/IMG]
Mädel?

Danke im Voraus! :hand:

31.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechterfrage C Wurf . Dort wird jeder fündig!
M

Meerihüterin

Gast
Das erste Meeri ist ganz eindeutig ein Böckchen, dann folgt ein Mädchen, bei Bild Nr.3 sieht man es schlecht und dann kommt wieder ein Mädel.

LG Sabine

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Junge
Mädchen
Junge
Mädchen

Stell vom dritten aber besser nochmal ein besseres Bild ein. ^^

F

Frederike

Reaktionen
2
Huhu,

ich sehe einen Bub und der Rest sind Mädels...

Lg Frederike

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Es liegt nicht an der Bildgröße, sondern an der Deutlichkeit der Darstellung .... da sind die anderen Bilder einfach besser.
Junge, Mädel, ?, Mädel.
.
Sehen aber schon recht groß aus.
Wie alt sind sie jetzt?
Die Jungs sollten ab 300g bzw 4 Wochen von den Mädels getrennt werden - ansonsten kann es wieder Nachwuchs geben.
.
VG Bianca

S

Scholli-Lolli

Gast
Danke für eure Hilfe.

Die sind nun 3 Wochen und sollen jetzt auch getrennt werden. Bisher hat aber keines der Schweinchen 300g erreicht, da täuschen die Bilder wohl. Ich fahr nachher noch mal hin zu meiner Freundin, dann mach ich ein neues Bild von Nummer 3 - das ist im übrigen mein Favorit :heart: Vielleicht wird dieses Schweinchen bei mir einziehen :angel:

[/url][/IMG]

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Ich bleib bei meiner Meinung, dass Nr, 3 ein Böckchen ist. :nut:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sind die in Außenhaltung, arg verpisselt und das große Bild - scheinen voll mit Haarlingen zu sein...

Ich tippe in Reihenfolge:
Bub
Mädel
Bub
Mädel

(keine Gewähr für die Angaben)

S

Scholli-Lolli

Gast
sie sind in Außenhaltung mit erdigem Untergrund, daher etwas nass und dreckiger (blöderweise haben die sich beim Einfangen für die Fotos unter so´nem Busch versteckt, naja, das Ergebnis sind wohl die "Haarlinge". Aber Haarlinge haben die guten nun wirklich nicht, mit verpisselt muss ich allerdings zustimmen :mist:, obwohl das Gehege wirklich sauber ist :verw:

S

Scholli-Lolli

Gast
Neue Fotos

So, hier ist Nummer 3 nun noch mal neu geknipst. Was sagt ihr nun? Könnt ihr mehr erkennen? Besser geht es durch die Fellfarbe nicht...

[/url][/IMG]

oder erkennt ihr´s hier?
[/url][/IMG]

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Hallöchen,

also ich würde sagen, der Erste is'n Bub und der Rest sind Mädels :fg:

Grüße,
Alia

S

Scholli-Lolli

Gast
oki, doki! Ich danke euch!
Dann kann ja auch mein Traumschwein einziehen :fg::fg::fg:

S

susan230381

Reaktionen
0
würde auch sagen Nr.1 ist ein Bub und der Rest sind Mädels.

S

Scholli-Lolli

Gast
Super, ich danke für die viele Meinungen. Und am Ende sind sich alle einig.:hand:

@Mods, kann nun geschlossen werden. :winke:

Thema:

Geschlechterfrage C Wurf

Geschlechterfrage C Wurf - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage B Wurf

Geschlechterfrage B Wurf: Hallo liebe Foris, für eine Freundin bitte ich um Geschlechterbestimmung ihres B-Wurfes. Sicher ist sicher ;-) Ich tipp mal mit :nut::verw: Dann...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Ganz schnell...könnt ihr mir sagen ob das ein Mädl oder ein Bub ist? Er/sie ist sehr auffällig http://img295.imageshack.us/img295/2002/java.jpg...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Unsere Babyschweinchen sind jetzt 2 Wochen und 3 Tage alt und wir haben heute mal Fotos gemacht. Eigentlich bin ich mir bei den Geschlechtern...
  • Hilfe bei Geschlechterfrage

Hilfe bei Geschlechterfrage: Hallo alle zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Geschlechterfrage: Nr. 1 "Blacky"...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Hallo bin mir relativ sicher, dass das ein Böckchen ist, was sagt ihr? Die Mädels reiche ich morgen noch nach aber die waren zu zappelig
  • Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage B Wurf

Geschlechterfrage B Wurf: Hallo liebe Foris, für eine Freundin bitte ich um Geschlechterbestimmung ihres B-Wurfes. Sicher ist sicher ;-) Ich tipp mal mit :nut::verw: Dann...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Ganz schnell...könnt ihr mir sagen ob das ein Mädl oder ein Bub ist? Er/sie ist sehr auffällig http://img295.imageshack.us/img295/2002/java.jpg...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Unsere Babyschweinchen sind jetzt 2 Wochen und 3 Tage alt und wir haben heute mal Fotos gemacht. Eigentlich bin ich mir bei den Geschlechtern...
  • Hilfe bei Geschlechterfrage

Hilfe bei Geschlechterfrage: Hallo alle zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Geschlechterfrage: Nr. 1 "Blacky"...
  • Geschlechterfrage

Geschlechterfrage: Hallo bin mir relativ sicher, dass das ein Böckchen ist, was sagt ihr? Die Mädels reiche ich morgen noch nach aber die waren zu zappelig