Immer diese Jungs....

Diskutiere Immer diese Jungs.... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Irgendwie wollen mich meine Ladys aus der Magpiegruppe in den Wahnsinn treiben. Seit 4.5.2011 kein einziges Mädel FÜR MICH dabei. Dafür immer...
fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Irgendwie wollen mich meine Ladys aus der Magpiegruppe in den Wahnsinn treiben. Seit 4.5.2011 kein einziges Mädel FÜR MICH dabei. Dafür immer wieder tolle Burschen, aber ich kann doch nicht soviele Jungs behalten...es ist zum Haare raufen! :rolleyes:
Werd zwei dieser Jungs nun trotzdem erstmal behalten und mich später dann entscheiden, wen ich von meinen ganzen Nachwuchsböcken ziehen lasse.

So genug gejammert über hübsche Böcke :rofl:

Zuerst die 3 Böcke:

Queens, schwarz Magpie (bleibt)

Quakertown, weiss d.e., der null Bock auf Bilder hatte und daher nur ein Foto hat

Quincy, sepia-creme-weiss (bleibt)

und das einzige Mädel (natürlich mit 3tem PW):
Quebec, weiss d.e.

Bis auf die Quote, bin ich sehr glücklich mit dem Wurf und Mama, inkl. Babys gehts prima. :)

28.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immer diese Jungs.... . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Zuckersüße Jungs hast du da gekriegt, besonders Queens und Quincy :heart:. Und ärger dich nicht über die Quote Jutta. Die Kleinen sind schneller vermittelt als du "Böckchen" sagen kannst :rofl:.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Aber sehr hübsche Jungs :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hübsche Jungsbande :) & Queens ist zum Klauen :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:heart:Queens:heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf !

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank! :)

Schon undankbar...da fallen 2 so hübsche Jungs und ich bin am Jammern. :verlegen:

Zuckersüße Jungs hast du da gekriegt, besonders Queens und Quincy :heart:. Und ärger dich nicht über die Quote Jutta. Die Kleinen sind schneller vermittelt als du "Böckchen" sagen kannst :rofl:.
Hast schon recht, aber ich hätt doch SOOO gern mal wieder ein hübsches Mädel für meine Zuchtgruppe. :mist:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Vielen lieben Dank! :)

Schon undankbar...da fallen 2 so hübsche Jungs und ich bin am Jammern. :verlegen:

Hast schon recht, aber ich hätt doch SOOO gern mal wieder ein hübsches Mädel für meine Zuchtgruppe. :mist:
Beim nächsten Wurf sind bestimmt ein paar bildhübsche Mädels dabei, wirst sehen! Und wenn sie so ausschauen wie Queens oder Quincy, dann komm ich und klau dir eins :fg:.

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Pass' auf Jutta, sie sind zu 2t ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Siehst du, du hast schon eins gemopst - wusst ich es doch :rofl:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Na dann Glückwunsch zu den wirklich ausgesprochen hübschen Jungs!:rofl: Ich kann Dich gut verstehen. Dieses Jahr bei meinen Himis ---> 7,1 :autsch:

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Irgendwie beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. :nuts:
Macht einem nämlich echt ganz kribbelig...

@Heike: Danke für die Warnung! :rofl:

Sarotti hat immer noch das Puppengesichtchen seiner Mama Patty :heart::heart::heart:
Danke für das süsse Bild!!!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Sarotti hat immer noch das Puppengesichtchen seiner Mama Patty :heart::heart::heart:
Danke für das süsse Bild!!!
Gern geschehen :hand:!

Puppengesichtchen... :rofl:. Ja das trifft es wirklich ziemlich genau. Wie geht's Patty eigentlich? Die stand doch damals zur Vermittlung, wenn ich mich recht erinnere :gruebel:.

Gestern hab ich Sarotti den Pony geschnitten, damit er wieder was sehen kann. Haareschneiden mag er aber gar nicht. Da zwickt er mich immer in den Finger oder was noch schlimmer ist, er beißt in die Schere :ohnmacht:. Ich hab dann immer Angst, dass er sich mal die Zähne daran ausbeißt, der Frechdachs :schimpf:.

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Die Patti ist inzwischen in Liebhaberhände ausgezogen, aber ihr Halbbruder Black Sabbath ist noch hier, sowie ihre Tochter Barbarella und ihre Enkelkinder U-Turn und Iowa.
Ausserdem sind gestern noch 2 schwarze Enkelkinder von ihr geboren, aber die muss ich erst noch knipsen.

Thema:

Immer diese Jungs....

Immer diese Jungs.... - Ähnliche Themen

• Jungs oder Mädel?

Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • Trächtigkeit immer feststellbar?

Trächtigkeit immer feststellbar?: Hallo, ich habe eine junge Dame (geb. 17. März 2012) zuhause sitzen, bei der sich nach ihrem Einzug bei mir herausgestellt hat, dass einer ihrer...
  • Nachwuchs immer noch nicht da

Nachwuchs immer noch nicht da: Hallo Ich habe eine kleine Hobbyzucht und habe von meiner Züchterin ein trächtiges Schweinchen bekommen nun hatte sie mir gesagt das der...
  • Immer diese Warterei und Rätselrei *nerv*

Immer diese Warterei und Rätselrei *nerv*: eieieiei....also langsam isses nimmer lustig... ich muss mal wieder hibbeln....trächtig - ja/nein? und wenn, WANN? wer teilt mein Leid :D? Geht...
  • Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?

Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?: Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab das jetzt schon ein paarmal gesehen. Jedesmal wenn die Babys trinken,dreht Mma Lilli sie um und putzt ihnen das...
  • Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys? - Ähnliche Themen

• Jungs oder Mädel?

Jungs oder Mädel?: Hallo, ich weiss, dass es dieses Thema schon einige Male gibt und es tut mir auch Leid. Wir haben am Montag Nachwuchs bekommen und ich habe viel...
  • Trächtigkeit immer feststellbar?

Trächtigkeit immer feststellbar?: Hallo, ich habe eine junge Dame (geb. 17. März 2012) zuhause sitzen, bei der sich nach ihrem Einzug bei mir herausgestellt hat, dass einer ihrer...
  • Nachwuchs immer noch nicht da

Nachwuchs immer noch nicht da: Hallo Ich habe eine kleine Hobbyzucht und habe von meiner Züchterin ein trächtiges Schweinchen bekommen nun hatte sie mir gesagt das der...
  • Immer diese Warterei und Rätselrei *nerv*

Immer diese Warterei und Rätselrei *nerv*: eieieiei....also langsam isses nimmer lustig... ich muss mal wieder hibbeln....trächtig - ja/nein? und wenn, WANN? wer teilt mein Leid :D? Geht...
  • Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?

Warum putzt die Mama immer das Geschlechtsteil ihrer Babys?: Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab das jetzt schon ein paarmal gesehen. Jedesmal wenn die Babys trinken,dreht Mma Lilli sie um und putzt ihnen das...