Er ist von uns gegangen

Diskutiere Er ist von uns gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Stewart ist am Donnerstag überraschend von uns gegangen. Nicht wissend wie es wirklich um ihn steht musste er viele Schmerzen ertragen bevor...
R

regina24455

Gast
Unser Stewart ist am Donnerstag überraschend von uns gegangen.
Nicht wissend wie es wirklich um ihn steht musste er viele Schmerzen ertragen bevor es offensichtlich war dass er es nicht schaffen wird.
Die Ärzte haben ihn am Donnerstag vor der OP schon aufgegeben, ich habe noch an ihn geglaubt.
Leider war das Problem ein ganz anderes, so schwächte ihn dieses große Abszess innerlich so sehr, dass die Narkose für ihn tötlich war.
Am schlimmsten aber finde ich, er war nicht bei uns als er sich aufgegeben hat.
Verzeih lieber Stewart dass wir nicht da sein konnten.
Armer Kerl, verzeih die Qualen, gehe hin in Frieden!

Wir vermissen dich! Und deine Artgenossen auch!
:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:
 
Zuletzt bearbeitet:
30.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Er ist von uns gegangen . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.881
Reaktionen
5.861

AW: Er ist von uns gegangen

Viel Spaß im Regenbogenland :wavey:
 
S

Schweinemama96

Gast

AW: Er ist von uns gegangen

es tut mir so leid für euch ... doch ihr habt gekämpft, & letztlich konnte der kleine kerl nicht mehr, sicher ist er euch dankbar für ein schönes leben.
Komm gut rüber kleiner kerl,
grüße meine engelchen & sag ihnen das ich sie vermisse :wein:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.295
Reaktionen
2.162

AW: Er ist von uns gegangen

Was ist denn momentan nur los - die Schweinchen gehen reihenweise :ungl:

Tut mir sehr leid um deinen hübschen Stewart. Aber er hatte bei dir eine schöne Zeit, denn du hast ihm die Möglichkeit gegeben, mit anderen Schweinchen zusammen zu sein.
Er war bestimmt ein sehr glücklicher Meerimann, solange er gesund war :troest:

Bestimmt sitzt er jetzt im hohen Gras, läßt sich die Sonne auf's Fell scheinen und knabbert Löwenzahn - vielleicht sogar zusammen mit meiner Donna, die ihm vor einer Woche vorausgegangen ist.

Mach's gut Stewart :engel:
 
M

Medanos

Gast

AW: Er ist von uns gegangen

Tut mir echt leid um deinen Kleinen!

Dein neues Baby kann dich sicher etwas trösten.


Hab heuer auch schon 2 überraschend verloren:wein:
 
C

Carmi1992

Gast

AW: Er ist von uns gegangen

Komm gut oben an , Kleiner Mann.

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich. Aber er hatte mit Sicherheit ein schönes Leben

bei dir :heart:

Stewart? Grüß mir meine 3 Mädel's und meinen Engel Paul , wenn du oben angekommen bist.

Alles Gute.
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7

AW: Er ist von uns gegangen

Alles Liebe und viel Kraft:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.974
Reaktionen
924

AW: Er ist von uns gegangen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleiner mann.........:engel:
 
R

regina24455

Gast

AW: Er ist von uns gegangen

Oje das tut mir auch sehr leid für euch schweinchenfan und medanos!
Danke an alle!
 
R

regina24455

Gast

AW: Er ist von uns gegangen

Lucy --- t 01.06.2010
Steward --- t 28.07.2011

 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80

AW: Er ist von uns gegangen

Armes kleines Schweini, alles gute auf der RBW
 
Thema:

Er ist von uns gegangen