Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann?

Diskutiere Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle die mich kennen oder aus der Nähe kommen, ich muß bereits Montag früh ins Krankenhaus. Gründe siehe hier...
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Hallo an alle die mich kennen oder aus der Nähe kommen,

ich muß bereits Montag früh ins Krankenhaus. Gründe siehe hier:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=285378

Ich habe mich immer alleine um meine Schweine gekümmert und momentan wird meine Familie eingewiesen. Sie wollen auch alles machen und werden sich nach Kräften kümmern.

Wenn sie bei irgendwas nicht weiter wissen, werden sie hier in meinem Account um Hilfe bitten. Sie werden natürlich zu erkennen geben, daß nicht ich es bin, die schreibt.

Sollte das in den nächsten 2-3 Wochen vorkommen, bitte ich Euch schnell zu reagieren mit Ratschlägen oder was sonst immer nötig ist.

Ich danke Euch sehr und weiß, das es klappt.

Gruß Tina
 
01.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann? . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.638
Reaktionen
1.433
Kein problem, ich achte auf deinen Acc. Wenn sich was meldet, schau ich ob ich helfen kann.

Gute Besserung. :daumen:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
Aber natürlich wird hier geholfen, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen..
Alles Gute für Dich, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.916
Reaktionen
3.592
Ich schaue hier jetzt auch öfter mal rein,kein Problem.Bin ab Morgen nicht soviel
Unterwegs.
Bin ja auch alleine. Gut Besserung. Wo in Hessen bist du den Zuhause?
Ist es weit von Hanau/Steinheim?
 
L

Loewenzahn29

Gast
Viel Glück im Krankenhaus! Hoffe, um deine Schweinchen wird sich gut gekümmert und dir geht es auch bald wieder gut :)
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Gemerkt! Achtung der schlappes-Abteilung.

Alles Gute!

LG von
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.728
Reaktionen
5.467
Kein Problem, mit Ratschlägen kann ich helfen. persönlich nach den Tieren schauen leider nich, zu weit weg ;)

Alles Gute für dich :)
 
A

Angelika

Beiträge
17.631
Reaktionen
3.598
Wäre gut, zu wissen, in welcher Region Hessens du wohnst - so könnten wir notfalls auch persönlich unterstützen und du könntest deiner Familie vielleicht eine Liste mit e-mail-Adressen/Telefonnummern überlassen von Usern hier, die dazu bereit wären?
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Ich wohne in 63667 Nidda. Das ist zwischen Ffm und Gießen an der A45.

Mit Füttern und dem Alltäglichen kommt meine Familie zurecht.
Es geht in erster Linie darum wenn ein Meeri krank wird. Das müssen sie erstmal erkennen und dann können sie zwar zum TA fahren, aber dem können sie nicht auf die Finger schauen. Sie können nicht beurteilen, ob der TA richtig handelt.

Leider sind meine Tiere, bis auf eines, alle 6 Jahre alt. Da kann immer etwas sein.
Momentan sind alle in bester Verfassung, aber man weiß ja, wie schnell sich das ändern kann.

Ich habe meiner Familie schon gesagt, worauf sie achten müssen, das alle zum Futter kommen und zügig zuschlagen, auf gesträubtes Fell und in einer Ecke hocken.
Natürlich auf äußere Verletzungen (hatte ich zwar noch nie), aber wie der Teufel es will...

Ich hoffe natürlich, daß alles glatt geht und ich werde ja wohl auch bis auf 1-2 Tage hoffentlich ansprechbar sein.
Ich nehme ein Laptop mit Stick mit in die Klinik und kann so wohl auch eingreifen.

Ihr aus dem Forum hier, seid für den Notfall, wenn wirklich dringend Hilfe gebraucht wird.

Danke an alle für die Anteilnahme.
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Von mir auch alles Gute für die OP und Behandlung.
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
So, morgen früh bin ich dann weg. Ich nehme ein Lappi mit Stick mit und hoffe, das nutzen zu können.
Meine Familie ist soweit fit für alles, sie haben eben nochmal unter meiner Anleitung Stall und Gehege komplett gemistet und alles, aber auch jede Ecke frisch gemacht.
Die 7 Nasen sind alle gesund und munter.

Ich hoffe, daß alles gutgeht und hier kein Hilfeschrei kommt.

Machts gut Ihr Lieben, ich versuche mich zwischendurch zu melden.
 
J

Jägerin

Beiträge
236
Reaktionen
7
Hallo,
von mir auch alles Gute und gute Besserung bzw Genesung.
Steh auch mit Rat und Tipps zur Verfügung.
Lg
Salmlerin
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Gut, wir warten auf Nachricht.

Alles Gute!

LG von
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.916
Reaktionen
3.592
Von mir auch alles gute. Auch hier sind die Daumen gedrückt,das alles gut geht.
 
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Kein Problem. Wir helfen wo wir können


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und gaaanz viel Kraft.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Nidda

Mensch, Schlappes, alles Gute!
Müsste passen, sind einige in der Nähe. Stell ne Liste von zusammen.
 
Thema:

Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann?

Wenn meine Familie nicht weiter weiß..helft Ihr dann? - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...
  • Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...

    Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...: ... kann nicht ganz verkehrt sein :D Am Wochenende - große Runde - Geburtstagsnachfeier meiner Mama... Familie da, Freunde, entferntere...
  • Krallenschneiden - ein Spaß für die ganze Familie :D

    Krallenschneiden - ein Spaß für die ganze Familie :D: Hab heute morgen mal wieder bei meinen Dreien die Krallen geschnitten... Das war mal wieder ein Spaß :D Situation Peppi: "Nimmst du mein Füßchen...
  • Nur noch zu dritt - riesige Lücke in der "Familie"

    Nur noch zu dritt - riesige Lücke in der "Familie": Hallo ihr Lieben! Vorgestern ist meine Feli gestorben. Gestern habe ich sie bei meinen Eltern im Garten beerdigt und kann es gar nicht fassen...
  • Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie

    Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie: Hallo zusammen, ich bin sehr entsetzt über meine eigene Familie und weiß im Moment überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich möchte hier in...
  • Ähnliche Themen
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...
  • Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...

    Mein persönlicher Tick ? ... was Freunde und Familie über einen wissen...: ... kann nicht ganz verkehrt sein :D Am Wochenende - große Runde - Geburtstagsnachfeier meiner Mama... Familie da, Freunde, entferntere...
  • Krallenschneiden - ein Spaß für die ganze Familie :D

    Krallenschneiden - ein Spaß für die ganze Familie :D: Hab heute morgen mal wieder bei meinen Dreien die Krallen geschnitten... Das war mal wieder ein Spaß :D Situation Peppi: "Nimmst du mein Füßchen...
  • Nur noch zu dritt - riesige Lücke in der "Familie"

    Nur noch zu dritt - riesige Lücke in der "Familie": Hallo ihr Lieben! Vorgestern ist meine Feli gestorben. Gestern habe ich sie bei meinen Eltern im Garten beerdigt und kann es gar nicht fassen...
  • Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie

    Muss jetzt Dampf ablassen: So viel Ignoranz in der eigenen Familie: Hallo zusammen, ich bin sehr entsetzt über meine eigene Familie und weiß im Moment überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich möchte hier in...