Wann babys von Mama trennen.

Diskutiere Wann babys von Mama trennen. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, meine kleenen sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und Meo ist letzten Freitag Frühkastriert wurden, jetzt wollt ich mal wissen wann ich...
N

NanniHanni

Gast
Hallo ihr Lieben,

meine kleenen sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und Meo ist letzten Freitag Frühkastriert wurden, jetzt wollt ich mal wissen wann ich die Babys abgeben kann ?
Also sie sind so gut wie gar nicht mehr bei der Mutter und die geht den Babys auch regelrecht aus dem Weg.

03.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann babys von Mama trennen. . Dort wird jeder fündig!
muegge

muegge

Reaktionen
120
Hi,

das richtet sich nach den Gewichten. Abgabe ab frühestens 250 Gramm, besser 300 Gramm. Wenn aber auch die Mama aus dem Weg geht, heißt das nicht, dass ein bischen mehr Sozialisation den Kleinen nicht doch gut tun würde.

Wenn keine unliebsamen Überraschungen durch ungeplante Schwangerschaften mehr entstehen können, dann muss ja auch nichts zwingend getrennt werden.

LG Sabine

Thema:

Wann babys von Mama trennen.

Wann babys von Mama trennen. - Ähnliche Themen

• Wann kommen ca die Babys

Wann kommen ca die Babys: Wenn man die Bewegung ordentlich merkt und sieht?
  • Babys an Bord! - Wann später in die Gruppe?

Babys an Bord! - Wann später in die Gruppe?: Tja, eeeeiiiiigentlich hatten wir ja gedacht, dass sich das Thema erledigt hat und dass Bubbles keine Babys bekommt. Nur.... irgendwie hat sich...
  • Cuy Babys, wann weg von Mama?

Cuy Babys, wann weg von Mama?: Hallo Ihr Lieben, frage steht ja schon oben. Egal wen ich frage, alle handhaben es anders. Wann nehmt ihr euren Cuynachwuchs von Mama???
  • Ab wann kann man Babys allein vermitteln?

Ab wann kann man Babys allein vermitteln?: Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben gabs hier im Tierheim Babys. Und weil ich die einzige bin, die sich auskennt, mache ich das da fast...
  • Wann kommen die Babys?

Wann kommen die Babys?: Hallo, mein Meerschweinchenweibchen Bambi ist 5 Monate alt und hat Babys im Bauch. Ich weiß nicht wann sie bestiegen wurde denn wir wollten auch...
  • Wann kommen die Babys? - Ähnliche Themen

• Wann kommen ca die Babys

Wann kommen ca die Babys: Wenn man die Bewegung ordentlich merkt und sieht?
  • Babys an Bord! - Wann später in die Gruppe?

Babys an Bord! - Wann später in die Gruppe?: Tja, eeeeiiiiigentlich hatten wir ja gedacht, dass sich das Thema erledigt hat und dass Bubbles keine Babys bekommt. Nur.... irgendwie hat sich...
  • Cuy Babys, wann weg von Mama?

Cuy Babys, wann weg von Mama?: Hallo Ihr Lieben, frage steht ja schon oben. Egal wen ich frage, alle handhaben es anders. Wann nehmt ihr euren Cuynachwuchs von Mama???
  • Ab wann kann man Babys allein vermitteln?

Ab wann kann man Babys allein vermitteln?: Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben gabs hier im Tierheim Babys. Und weil ich die einzige bin, die sich auskennt, mache ich das da fast...
  • Wann kommen die Babys?

Wann kommen die Babys?: Hallo, mein Meerschweinchenweibchen Bambi ist 5 Monate alt und hat Babys im Bauch. Ich weiß nicht wann sie bestiegen wurde denn wir wollten auch...