Bambino - mein Engel

Diskutiere Bambino - mein Engel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ...liebstes Schweinchen der Welt. Mein Bino (*2005-24.05.2012/7,5 Jahre alt) - jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder deinen...
C

capsy

Gast
...liebstes Schweinchen der Welt.

Mein Bino (*2005-24.05.2012/7,5 Jahre alt) - jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder deinen heißgeliebten Löwenzahn futtern.

Auch wenn du nur kurz bei mir warst, hab ich dich so sehr in mein Herz geschlossen!
Du warst, bist wohl das liebste Schweinchen auf der Welt!
Dein Kumpel Nesquick ist nun wieder alleine und vermisst dich sehr.
Er hat schon nach dir gesucht und dich gerufen. :mist:

Mein Engel - ich liebe dich.

Haferkeksabholung, wie jeden Abend... :heart:

Blasengrieß und Badewanne...

Brei schmeckte da noch... :mist:

Dein Freund Nesquick vermisst dich sehr! Ihr gehörtet einfach zusammen!
Ihr habt im Haus zusammen geschlafen, Seite an Seite und habt euch die Öhrchen und Mäulchen geschleckt...

Wir werden uns wiedersehen mein Engel.
Claudia

"Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel."

Zuletzt bearbeitet:
24.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bambino - mein Engel . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

Und ein dicker Tröster an deine Zweibeiner :troest:

Und schick deinem Freund Nesquick einen neuen Lieben Kameraden - ihr sehr euch irgendwann wieder :bussi:

Q

Quietschkugel

Gast
Süßer bambino, komm gut rüber und schick deinem 2bein einen schönen Regenbogen als kleinen Trost :angel::heart:

:troest: für capsy, es tut mir sehr leid! Hoffe, Nesquick findet schnell wieder einen Freund, mit dem er sich genauso gut versteht :)

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach Mensch...das tut mir so leid!:mist:

Komm gut an, Süsser!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut kleiner bambino.................:engel:

N

NILE

Gast
Das tut mir unendlich leid!Wir wünschen Dir viel Kraft!Lass Dich:troest:

Thema:

Bambino - mein Engel

Bambino - mein Engel - Ähnliche Themen

• Moira ist nun ein Engel ....

Moira ist nun ein Engel ....: geb. 10.07.2012 - gest. 21.11.2019 Meine süße Moira, du hast dich heute auf den Weg gemacht ... Du warst meine kleine Mitläufer-Maus, hast nie...
  • Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel

Bijou....ein weiterer Engel im Schweinchenhimmel: Bijou hatte seit einiger Zeit Probleme mit den Zähnen, bzw einem Kieferabszess. Dieser wurde behandelt, ein Schneidezahn gezogen. Die Zähne wurden...
  • Hermi - Ein Engel hat die Erde verlassen und ist wieder in den Himmel zurück geflogen

Hermi - Ein Engel hat die Erde verlassen und ist wieder in den Himmel zurück geflogen: Hermine (Hermi - "Hörmi") Geboren 02.10.2007, eingezogen 27.09.2008, gestorben :( 13.02.2014 Hermi, mein Schatz, unsere erste Österreicherin...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...