2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung

Diskutiere 2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir sind zwei Meerschwein Böckchen, die beide unkastriert sind und friedlich zusammen Leben. Momentan wohnen wir in Aussenhaltung, was wir...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wir sind zwei Meerschwein Böckchen, die beide unkastriert sind und friedlich zusammen Leben.
Momentan wohnen wir in Aussenhaltung, was wir auch gut finden und gern weiter möchten.
Wir sind keine Kuscheltiere, sondern eher schüchterne Burschen...

Fressen tun wir eigentlich fast alles, am liebsten Gurke und Paprika sowie natürlich Heu.

Wir würden kostenlos gegen Schutzvertrag in ein neues Heim ziehen.
Dies würde allerdings kontrolliert, wir sollen es nämlich gut haben..

Leider habe ich keine Zeit für die beiden Jungs und sie haben ehrlich gesagt auch ein bissl schiss vor unserer Hunde Bande..

Winnie war schonmal vermittelt und dort war kein Hund und man merkte wie er auftaute, leider konnte er dort nicht bleiben...

http://www.handicap-tiere.de/forum/thread.php?threadid=411

27.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
924

AW: 2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung

Wo sitzen die Jungs denn, PLZ??

U

Unregistriert

Gast

AW: 2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung

In Essen/ 45327..

Thema:

2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung

2 Meerschwein Böckchen /Aussenhaltung - Ähnliche Themen

• Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes

Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist heute leider eines meiner Meerschweinchen verstorben. Vorher stellte sich die...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...