Feeeertig! *juchu*

Diskutiere Feeeertig! *juchu* im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist das Gehege komplett fertig, nun haben die Schweinchen insgesamt 3,3 qm :juhu::juhu: Und so sieht das Gesamtwerk nun aus: Ich...
Q

Quietschkugel

Gast
Endlich ist das Gehege komplett fertig, nun haben die Schweinchen insgesamt 3,3 qm :juhu::juhu:

Und so sieht das Gesamtwerk nun aus:

Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Rampe doch etwas zu steil ist, aber Clara rannte gleich hoch und auch Bonny hat sich die Sache bereits von oben aus angeguckt ;)

Unten rum will ich noch einen Vorhang befestigen, damit das Heu-und Streugedöns dahinter verschwindet. Oben am Rand werde ich Meeripostkarten befestigen, dann sieht es etwas bunter aus :fg:

Und hier im Sonnenuntergang:

Speedy war so erschöpft vom Bau, dass er sich erstmal relaxt hinlegte:

Das Gesamtgehege hat mich ~ 200 Euro gekostet und für die untere Etage habe ich 2 Tage benötigt, für die obere Etage 2,5 Tage... Zu zweit geht es bestimmt schneller, da mein Schatz aber arbeiten musste, hab ich mich alleine durchgewühlt und es geht auch ;) Frau kann halt auch handwerken :D

Auch wenn es sicherlich nicht das schönste Gehege ist, bin ich mega stolz, dass ich es geschafft habe. Nun kann meine süße Samy morgen einziehen *hibbel* Und mit der keinen Bonita (kommt am WE) wuseln dann 5 Meeris darin rum :juhu::dance::cheers:

23.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feeeertig! *juchu* . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

AW: Feeeertig! *juchu*

3,3 qm, das hört sich gut an :einv:. Ich wär froh, ich wäre so handwerklich begabt :runzl:. Da kannst du echt stolz sein.

B

Baby

Gast

Super!:) Gefällt mir gut!
Die "Couch" haben meine auch, nur das "graue abstehende" ist besonders interessant und wird gerne mal angeknabbert :dage:

Z

zumTeckblick

Gast

Da hast Du wirklich ganz schön gewerkelt. Ist prima geworden und Speedy ist ja schwer beeindruckt!

Q

Quietschkugel

Gast

3,3 qm, das hört sich gut an :einv:. Ich wär froh, ich wäre so handwerklich begabt :runzl:. Da kannst du echt stolz sein.
Danke :) Am Anfang hab ich gedacht, ich krieg das nicht hin, aber wenn man mal "drin" ist, geht es auf einmal... Und Spaß macht es auch noch :hand: Außer es sind draußen knapp 30 Grad, da geht der Spaß ein bisschen flöten :rolleyes:

Super!:) Gefällt mir gut!
Die "Couch" haben meine auch, nur das "graue abstehende" ist besonders interessant und wird gerne mal angeknabbert :dage:
Danke :) Bisher haben meine den Rand noch nicht angeknabbert, hoffe, das lassen sie auch schön bleiben :gruebel:

Da hast Du wirklich ganz schön gewerkelt. Ist prima geworden und Speedy ist ja schwer beeindruckt!
Japp, danke dir :) Bin froh, dass das alles so geklappt hat, wie ich es geplant hatte. :wusel: Jetzt kommt bald Samy und alles ist fertig :juhu::juhu:

S

Sternfloeckchen

Gast

Frauenpower mit Hammer und Bohrer! Gut gemacht!

Mir sieht die Rampe auch recht steil aus. Aber wenn sie die schaffen, gehts ja mal erst. Sonst könnte man noch weitere Rampen anlegen. Sozusagen um die Ecke. Habe ich auch schon mal gebaut, das geht auch. Und Platz hast Du in dem Aufstiegbereich dafür auch.

LG von

D

DodoBoom

Gast

Da kannst du wirklich drauf stolz sein, das ist super das Gehege und so viel Platz :top:

Ui, neue Schweinchen - will dann aber Fotos sehen! :)

Q

Quietschkugel

Gast

Da kannst du wirklich drauf stolz sein, das ist super das Gehege und so viel Platz :top:

Ui, neue Schweinchen - will dann aber Fotos sehen! :)
Danke!!! Freu mich, dass euch auch so gut gefällt wie mir :juhu:

Fotos kommen, Samy erholt sich gerade erst von der langen Fahrt und liegt platt im Häuschen... Da will ich sie erstmal in Ruhe lassen, wenn sie auf den Beinen ist, versuch ich mein Glück mit Knipsen mal ;)

Meine drei haben sich der "Mittagsruhe" gleich angeschlossen :D Alle liegen in einer Ecke und pennen oder chillen :nuts:

Thema:

Feeeertig! *juchu*

Feeeertig! *juchu* - Ähnliche Themen

• Feeeertig!! Juhu

Feeeertig!! Juhu: So, mein Stall ist fertig, juhuuuu. Und die Wutzen sind auch schon eingezogen. Nun kann ich morgen beruhigt in den Urlaub fahren...
  • JUCHU! Endlich ist mein eigenbau fertig!!!!

JUCHU! Endlich ist mein eigenbau fertig!!!!: So nun ist es vollbracht mein eigenbau ist endlich FERTIG!!! NAch anfänglichen kleinen schwierigkeiten ist es mir und meinem Stiefvater nunn...