Wiest ihr nicht was füttern

Diskutiere Wiest ihr nicht was füttern im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wiest ihr nicht was füttern? Hier findet ihr mit Sicherheit Abweslungsreiches Futter. Dazu noch eine Auflistung gesunder und ungesunder...
27.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wiest ihr nicht was füttern . Dort wird jeder fündig!
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Reaktionen
417
Den LINK NICHT anklicken. Man kommt auf einer dubiosen Gewinnaktion egal ob man ja oder nein oder schließen drückt, man wird immer mit dieser Gewinnseite verbunden!!!Man kann den Browser nur beenden, um nicht mehr belästigt zu werden.
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
14.394
Reaktionen
1.780
Den LINK NICHT anklicken. Man kommt auf einer dubiosen Gewinnaktion egal ob man ja oder nein oder schließen drückt, man wird immer mit dieser Gewinnseite verbunden!!!Man kann den Browser nur beenden, um nicht mehr belästigt zu werden.
Ich war eben auf dieser Seite und dort wird eine Meerschweinchen-HP mit vielen Infos gezeigt.

Bei mir war nichts mit dubioser Gewinnseite oder so.....
 
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.078
Reaktionen
1.276
Darf man jetzt drauf klicken oder nicht ?
 
G

Gast80140

Gast
Bei mir wird auch ne informative Schweinchen-HP angezeigt.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.982
Reaktionen
1.217
Es ist eine Homepage die viel Werbung enthält, da sollte man nicht draufklicken wenn man nicht auf zig Werbefenster steht.

Den Inhalt habe ich nur überflogen.
 
I

In Meeriville

Gast
Ich seh keine Werbung, auch beim draufklicken nicht, dem Ad-Blocker sei dank!
 
P

peterf

Gast
Leider kann ich auch nur vorm anklicken warnen,

unterer Bildbereich enthält Werbung, die leicht verfänglich ist.
Die obere Hälfte enthält abgedrochene Phrasen, da gibt`s
doch im hier bekannte wesentlich informativere Seiten.

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
Also da kommt eine Info-Seite zur Fütterung von Meeris und Kaninchen.
Ganz ansprechend gemacht, allerdings am Rand nervige Werbung, die man nicht schließen kann und die so blöde wackelt. Da werd ich kirre von.

Also halb so wild.
Nicht gefährlich oder so würd ich sagen.
 
A

Andyboss

Gast
Bei mir kommt keine Werbung und keine Zappelfenster.
Nur eine hilfreiche Seite.
:verw:

LG Andyboss

Ich meinte es ja gut
 
F

Fellkugel

Gast
Ich sehe auch keine Werbung, nur die Seite und süße Schweinchen.
Ist doch nett gemacht, auch wenn viele Infos von dieBrain schon bekannt sind :)
 
C

Caredotblanco

Gast
Bei mir kommt auch nur die Futterseite.
Keine Werbung!

Nett geschrieben und das Schweinchen ist ja zucker süß! :blumen:

lg Sandra
 
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Wer Popups nicht blockt sieht einiges an Werbung und bei mir wurde gerade ein Fenster nicht dargestellt, wegen Phishing-Alarm.

Ich wäre also lieber vorsichtig!
 
Lisa&Megie

Lisa&Megie

Beiträge
1.277
Reaktionen
144
so aber das mit dem kirschbaum zweigen ist komisch. meine lieben die hab es diesen sommer mal ausprobiert und nichts ist passier.
 
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Beiträge
1.198
Reaktionen
0
so aber das mit dem kirschbaum zweigen ist komisch. meine lieben die hab es diesen sommer mal ausprobiert und nichts ist passier.
Du kannst die auch weiterhin geben. Die Aussage mit der Blausäure ist Blödsinn, den irgendwer mal im Netz veröffentlicht hat und der seit dem immer und immer wieder ungeprüft abgeschrieben und weiterverbreitet wird. Sogar die veternärtoxikologiesche Abteilung der Universität Zürich sah sich schon mal genötigt eine Gegendarstellung zu bringen. Vermutlich wegen der vielen Anfragen. Selbst das hat nichts gebracht. Blödsinn verbreitet sich im Netz schneller und besser als Fakten und Wahrheiten.

Auf der Seite, um die es hier geht, steht noch mehr Blödsinn, jedenfalls aus biologischer Sicht, z.B. "Mais gehört nicht zum Gemüse sondern zählt zu den Broteinheiten". :rofl: Oder "Fruchtzucker verursacht Diabetes". :autsch:

Aber was soll es. Ist sicher alles gut gemeint und letztlich findet man auf wirklich jeder Seite Fehler. Ich würde mich aber lieber bei echten Fachleuten informieren , wie z.B. auf der Seite der Uni Zürich.
 
lia

lia

sidefin
Beiträge
1.747
Reaktionen
20
Ich hab auch keine Werbung, dank guten ad-blockern.

Naja, ich finde die Seite nicht empfehlenswert: Viele nette Infos, aber sehr unübersichtlich (diebrain ist besser gemacht) und einige Infos sind auch veraltet oder falsch.

Zudem verstehe ich nicht, wieso ich zig neue Gemüse ausprobieren sollte. Denn es bedeutet jedes Mal eine Umstellung, gerade bei der empfindlichen Verdauung der Meerschweinchen gar nicht sinnvoll... Meine Tiere bekommen Knabberäste und ein spannend eingerichtetes Gehege, das bietet mehr und sinnvollere Abwechslung.
 
Thema:

Wiest ihr nicht was füttern