mal was versucht....

Diskutiere mal was versucht.... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Gehege ist ja eigentlich fertig eingerichtet, aber meine Tochter meinte, es fehlen noch ein paar Dinge. Also hab ich mich mal an der...
E

Ellen

Gast
Unser Gehege ist ja eigentlich fertig eingerichtet, aber meine Tochter meinte, es fehlen noch ein paar Dinge. Also hab ich mich mal an der Nähmaschine versucht.

(Mein Töchterlein hat die Farben für den Kuschelsack ausgesucht...natürlich rosa und weiß ;-))

Mal sehen, ob unsere Jungs die Sachen nutzen ..... in elf Tagen ziehen sie ein.

LG
[/IMG]

LG

29.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal was versucht.... . Dort wird jeder fündig!
C

Caredotblanco

Gast
Sieht super aus! :juhu:

Ich wäre froh wenn ich das auch könnte. Aber leider .......:nut:

Naja, man kann nicht alles können!

lg:pc:

T

Tine60

Gast
wirklich toll geworden!! :)
was hast du für einen stoff für den "Kuschelstoff" innen benutzt?

E

Ellen

Gast

Ich finde den Kuschelsack relativ groß.... hm....??

Der Kuschelstoff ist Fleece (eigentlich eine Hunde- oder Katzendecke, die ich dafür genommen habe. Unbenutzt natürlich...;-)).

Mara

Mara

Reaktionen
1
Ich kann leider kein Foto sehen. :-(

M

Majaschwein

Gast
Ich finde die Sachen klasse.
Gibt es dafür Anleitungen?oder Hast du das "frei hand" gemacht?

E

Ellen

Gast
Anleitungen gibt es bei "Spikes kleine Welt" im Netz.

Nachdem ich den Kuschelsack fertig hatte, habe ich allerdings die Größen verändert.... schien mir doch recht groß. (Oder unsere Fellnasen noch zu klein???;-))

LG

M

Majaschwein

Gast
Gefunden,dann weiss ich ja,was ich die nächsten Tage mach. Danke schön.

E

Ellen

Gast
Viel Spaß:))

Zeig mal Deine Sachen, wenn sie fertig sind.

LG

Ellen

Thema:

mal was versucht....

mal was versucht.... - Ähnliche Themen

• Ich hab mich auch mal an der Nähmaschine versucht

Ich hab mich auch mal an der Nähmaschine versucht: Hallo Zusammen, ich hab mich nun auch mal an die Nähmaschine getaut, nachdem ich Eure schönen Schmuse und Kuschelsachen gesehen habe. Da ich noch...
  • Es soll mal ein Schweineheim werden...Alias: Auratus versucht sich am EB

Es soll mal ein Schweineheim werden...Alias: Auratus versucht sich am EB: Nabend, wie bereits prophezeit, bau ich meinen Wuschelchen nun selbst einen Käfig, da der alte 100er Käfig von 1999 aus der Fundgrube einfach zu...
  • Hab mich auch mal wieder mit Zeichnen versucht

Hab mich auch mal wieder mit Zeichnen versucht: Da mir Kati letzte Woche so ein tolles Bild von Jenny geschickt hat und aufgrund meiner Zeichnungen auf meiner HP meinte dass ich sicherlich auch...
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...