A Capella's I- Wurf

Diskutiere A Capella's I- Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
P

Polarstern

Gast
So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf.
Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito.

Ileah, Mädel- sie ist vom Fruchtwasser noch ganz verklebt, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob sie fehlerfrei/-haft ist


Impressario, Bock- bisher fehlerfrei


Inshallah, Mädel- bisher fehlerfrei, bleibt


Indigo, Bock- bisher fehlerfrei



Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto:

 
31.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Capella's I- Wurf . Dort wird jeder fündig!
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
:eek: schöne schoko Jungs. Und die Mädels sind auch sehr hübsch. Aber wie du weißt, ich liiiiieebe Schoko!! Ach, du machst mir die Entscheidung nicht leicht. Doch Jungs WG??
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glückwunsch, süße Bande. Mit gefällt Nr. 2 am besten - so ein toller Ausdruck schon in diesem Alter :heart:
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Tolle Bande!
Inshallah kenn ich zwar als Jungsnamen (und Hengstnamen), aber ale schön. Am besten gefällt mir das zweite Mädchen und der zweite Junge.

Herzlichen Glückwunsch!!
 
P

Polarstern

Gast
Im Islamischen heißt es "so Gott/ Allah will" und genau übersetzt bedeutet es "hoffentlich"....deshalb ist es für beide Geschlechter geeignet.
Aber ich habe den Namen auch von einem Pferd übernommen ;)
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Wenn Du dabei auch an Inshallah xx denkst *wow*

Falls ich irgendwann noch mal eine Zuchtstute haben werde, will ich Inshallah hinten drin haben.

Den Namen hatte ich mir vorhin gegoogelt, ich kannte ihn eben nur aus Oldenburg.

Wünsche Dir, daß Deine Sau auch so grandios wird!

glg!
 
P

Polarstern

Gast
Leider sind Ileah und Inshallah verstorben. Warum? Keine Ahnung.:heul:
 
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Oh nein........ :mist::troest:
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Ach wie schade. Es tut mir Leid, so plötzlich.
Kommt gut an ihr Kleinen.
 
Thema:

A Capella's I- Wurf

A Capella's I- Wurf - Ähnliche Themen

  • A Capella's P-Wurf

    A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

    A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

    A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's H- Wurf

    A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's G-Wurf

    A Capella's G-Wurf: So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte. Geboren sind sie...
  • A Capella's G-Wurf - Ähnliche Themen

  • A Capella's P-Wurf

    A Capella's P-Wurf: Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
  • A Capella's O-Wurf

    A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

    A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's H- Wurf

    A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's G-Wurf

    A Capella's G-Wurf: So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte. Geboren sind sie...