[41069/MFG] Babybub Mäxchen, FRÜHKASTRAT, EC in goldagouti(-rot)

Diskutiere [41069/MFG] Babybub Mäxchen, FRÜHKASTRAT, EC in goldagouti(-rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, von Privat habe ich 4 der 7 Jungtiere übernommen (die anderen 3 wurden direkt mit meiner Hilfe vermittelt), die in 2 ungeplanten...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallo zusammen,

von Privat habe ich 4 der 7 Jungtiere übernommen (die anderen 3 wurden direkt mit meiner Hilfe vermittelt), die in 2 ungeplanten Würfen (zu 2 vorhandenen Mädels wurde ein "drittes Mädel" gekauft - Fehlberatung im ZL :nut:, Kastra war dann natürlich beim Feststellen schon zu spät und beide Mädels hatten nun je einen Wurf) gefallen sind. Die beiden Halbbrüder dieses Schatzes hier sind schon als Frühkastraten ausgezogen, das süße Mäxchen und sein Bruder Leandro suchen nun bald auch tolle Endheime :heart:

Hier die Daten zu Mäxchen
:

geboren: 03.07.2012
wird frühkastriert
Rasse: engl. Crested
Farbe: goldagouti-(rot -> nur ein zuckersüßes kleines Abzeichen im Gesicht)

Charakter:
Ein Jungtier halt :fg: Ein kleines süßer Wusel, super neugierig, flitzt weg, wenn er mich sieht und kommt Sekunden später wieder angesaust und guckt, was es gibt. Hat sich die ersten Grashalme schon aus der Hand geholt, kann super süß popcornen und futtert durchgängig :hand:

Der Schatz wird am 09.08 frühkastriert. (die beiden Brüder sind noch recht leicht, Mama hatte eine Gesäugeentzündung und entsprechend gabs keine Milch mehr, so dass sie recht langsam zunahmen, Termin wurde entsprechend mit der TÄ abgestimmt) und darf etwa ab 16.08. dann gerne ins Endheim ziehen.
Er wächst hier bei mir nun in der Mischgruppe auf. Gerne darf er also zu Mädels, in Mischgruppe oder auch in eine Jungs/Kastratengruppe.

Abgabe...
... frühkastriert ab ca. 16.08.2012

In Innen- oder Außenhaltung

DAS IST DER SÜSSE "Zwerg" (bessere Bilder folgen nochmal oder gerne auf Anfrage)

Gerne auch gemeinsam mit einem oder mehreren anderen unserer Abgabenasen.

Alle Infos sind (auch) auf der HP zu finden:
http://www.repage5.de/member/garten_meerlis

Kontakt gerne hier per PN, über die HP oder direkt an [email protected].

:wavey:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ist nun frühkastriert, alles super gelaufen. Wohnt jetzt in der Mischgruppe und darf in ca. einer Woche rum nach Wundabheilung ausziehen, gerne auch in Mischgruppe, in eine passende Kastratengruppe oder eben zu Mädels ;)

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich wusste gar nicht, dass das noch drin ist - der Süße ist längst in seinem Endheim ;) Kann gelöscht werden - Danke

Thema:

[41069/MFG] Babybub Mäxchen, FRÜHKASTRAT, EC in goldagouti(-rot)

[41069/MFG] Babybub Mäxchen, FRÜHKASTRAT, EC in goldagouti(-rot) - Ähnliche Themen

• [41069/MFG] Babybub Leandro, FRÜHKASTRAT, Glatthaar in goldagouti-rot

[41069/MFG] Babybub Leandro, FRÜHKASTRAT, Glatthaar in goldagouti-rot: Hallo zusammen, von Privat habe ich 4 der 7 Jungtiere übernommen (die anderen 3 wurden direkt mit meiner Hilfe vermittelt), die in 2 ungeplanten...
  • [41069 oder MFG] 1,0 Babybub, FRÜHKASTRAT, Rosette goldag.-rot-ws, auch als Zweitkast

[41069 oder MFG] 1,0 Babybub, FRÜHKASTRAT, Rosette goldag.-rot-ws, auch als Zweitkast: Hallo zusammen, aus 2 ungeplanten Würfen übernehme ich von Privat 4 der 7 Kleinspunde zur Vermittlung (die anderen sind bereits über die Besitzer...
  • [41069 oder MFG] Zuckersüßer Crested-Babybub mit Traumzeichnung in schwarz-rot-weiß

[41069 oder MFG] Zuckersüßer Crested-Babybub mit Traumzeichnung in schwarz-rot-weiß: Hallo zusammen, :wavey: das übernommene Notmädel Holly (siehe dazu gern: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=281868) hat nun ihr...
  • [41069 oder MFG] 1,0 Babybub, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, ein kleiner Charmeur

[41069 oder MFG] 1,0 Babybub, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, ein kleiner Charmeur: Hallo zusammen, bei uns suchen derzeit ganz süße interne und externe Zuckerschnuten ein Endheim, auch kleine und große Notfellchen :heart: Alles...
  • [41069 oder MFG] Nofellchen Babybub, Rosettenmix in schwarz-rot

[41069 oder MFG] Nofellchen Babybub, Rosettenmix in schwarz-rot: Hallo zusammen, aus einem Notfall ist Werde-Mama Emi bei mir geblieben und hat am 20.03.2012 3 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt. Hier sucht...
  • [41069 oder MFG] Nofellchen Babybub, Rosettenmix in schwarz-rot - Ähnliche Themen

• [41069/MFG] Babybub Leandro, FRÜHKASTRAT, Glatthaar in goldagouti-rot

[41069/MFG] Babybub Leandro, FRÜHKASTRAT, Glatthaar in goldagouti-rot: Hallo zusammen, von Privat habe ich 4 der 7 Jungtiere übernommen (die anderen 3 wurden direkt mit meiner Hilfe vermittelt), die in 2 ungeplanten...
  • [41069 oder MFG] 1,0 Babybub, FRÜHKASTRAT, Rosette goldag.-rot-ws, auch als Zweitkast

[41069 oder MFG] 1,0 Babybub, FRÜHKASTRAT, Rosette goldag.-rot-ws, auch als Zweitkast: Hallo zusammen, aus 2 ungeplanten Würfen übernehme ich von Privat 4 der 7 Kleinspunde zur Vermittlung (die anderen sind bereits über die Besitzer...
  • [41069 oder MFG] Zuckersüßer Crested-Babybub mit Traumzeichnung in schwarz-rot-weiß

[41069 oder MFG] Zuckersüßer Crested-Babybub mit Traumzeichnung in schwarz-rot-weiß: Hallo zusammen, :wavey: das übernommene Notmädel Holly (siehe dazu gern: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=281868) hat nun ihr...
  • [41069 oder MFG] 1,0 Babybub, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, ein kleiner Charmeur

[41069 oder MFG] 1,0 Babybub, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, ein kleiner Charmeur: Hallo zusammen, bei uns suchen derzeit ganz süße interne und externe Zuckerschnuten ein Endheim, auch kleine und große Notfellchen :heart: Alles...
  • [41069 oder MFG] Nofellchen Babybub, Rosettenmix in schwarz-rot

[41069 oder MFG] Nofellchen Babybub, Rosettenmix in schwarz-rot: Hallo zusammen, aus einem Notfall ist Werde-Mama Emi bei mir geblieben und hat am 20.03.2012 3 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt. Hier sucht...