Neues Kuschelteil!

Diskutiere Neues Kuschelteil! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, So viel ist passiert: Ömchen Becky, 7 Jahre, ist eingezogen (und machst sich hervorragend *stolz*) und ein neuer Eigenbau ist gerade im...
Pennywise

Pennywise

Beiträge
978
Reaktionen
1
Hi,

So viel ist passiert: Ömchen Becky, 7 Jahre, ist eingezogen (und machst sich hervorragend *stolz*) und ein neuer Eigenbau ist gerade im Entstehen in den die Wutzen in 2-3Tagen einziehen werden dürfen und nebenher hab ich noch etwas gebastelt.

Ich muss euch also mein neuestes Kuschelteil vorstellen den Kuschelpavillion. :p



Ich hab auf einer Seite so schöne Römerbogen gesehen und wollte auch sowas haben. Also entstand der Pavillion mit Riesenbogeneingang und einer Gesamtlänge von 42 cm! Hoch und tief ist er wie ein Würfel und in der Mitte durch einen Vorhang getrennt damit ein rangniedrigeres Schwein in "Deckung" gehen kann :fg:

Stabilitätstest für einen Eingang auf der zweiten Längsseite laufen :popcorn:

lg Birgit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Die sehen toll aus. :blumen:

:gruebel: ich sollte auch wieder mal neue Sachen nähen.
 
Pennywise

Pennywise

Beiträge
978
Reaktionen
1
Ja, wenn man einmal mit der näherei anfängt, fällt einem immer wieder was neues ein :)

Ich habe eben meine Hp jetzt wieder upgedated, denn den Pavillon gibt es jetzt auch mit ovalem Eingang. :juhu:

Und meine Schweinchen haben das Prinzip mit dem Vorhang in der Mitte toll durchschaut und verwandeln den Pavillon wirklich in eine Doppeldeckerkuschelzone.

(Wenn jetzt nur nicht Frauchen mit der Kamera nerven würde :D)
 
B

bastelmama

Gast
Das sieht ja toll aus! Da tut es mir immer leid, daß ich so gar nicht nähen kann. Ich bewundere jeden, der das kann!

Wobei meine Wutzels eh alles platt gewalzt haben, um sich nur draufzulegen. Wenn das nicht ging, dann haben sie es verschmäht!

Dunja
 
M

Medanos

Gast
Sieht toll aus!
Freu mich wenn ich auch endlich wieder ne Nähmaschine habe!
 
Pennywise

Pennywise

Beiträge
978
Reaktionen
1
Danke. Ich arbeite auch immer hart dran, dass die Dinger stehenbleiben, auch wenn sie ein paarmal gewaschen sind.

Besonders freut mich, dass ich die Sache mit dem Vorhang in der Mitte nicht umsonst eingebaut hab. Da liegt wirklich oft ein Schwein links und eines rechts :rofl:
 
T

taisan12345

Gast
He,

ich finde deine Kuschelsachen echt schön. Wie machst du es nur, das sie so gut stehen bleiben? Ich traue mich deshalb an solchen Häuschen noch nicht ran, weil es bei mir nicht so gut stehen bleibt.

Anderes kann ich aber auch ganz gut. Toll machst du das!

Gruß taisan12345!
 
M

Mystisch

Gast
Das linke gefällt mir persönlich am besten ;)
Da ist glaube ich der kuschelfaktor grösser ;)
 
Pennywise

Pennywise

Beiträge
978
Reaktionen
1
Danke. Wir bieten auf jeden Fall beides an, damit Herrchen und Frauchen (und dann die Schweine) sich beim aussuchen austoben können. Der Pavillon ist halt Würfelx2 zu einem super Preis. :fg:
 
Pennywise

Pennywise

Beiträge
978
Reaktionen
1
*rofl* Naja besser als wenn man das Zweitschwein ganz aus dem Kuschelteil wirft. Schwein kann den Pavillon nämlich auch ganz alleine nutzen :D

 
Thema:

Neues Kuschelteil!

Neues Kuschelteil! - Ähnliche Themen

  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

    Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf - Ähnliche Themen

  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

    Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...