Hibbelliste April 2012

Diskutiere Hibbelliste April 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel:

Peiffeldeckel.

Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In Sachen Langhaar Slate Blue dann eine Richtung Herbst.

:wusel::wusel::wusel:

02.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste April 2012 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wir hibbeln auch...

Evita - schoko-creme-weiß erwartet ab 08.04 Nachwuchs von Geronimo creme-weiß.

Und Caramell - buff-weiß - erwartet ab 22.04 Nachwuchs von Snickers schokolade.

Schoko-Kombi-Minis :heart:

Beide Mamas sind gut drauf, fit und ich bin sehr guter Dinge :heart:

Allen Aprilhibblern alles alles Liebe für die Würfe :winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Rosetten

Ah so, die Farben vergessen, werden Schoko Gold Ws, Schwarz Rot Ws, Schoko Buff Ws, vllt auch Schoko Creme Ws.

Das muss reichen :D

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Oh ja, ich hibbel im April auch wieder mit !!
Meine Kokuna, Rosette in Schoko-Buff-Weiß erwartet ab dem 18.4. Babys von Gerard, Rosette in Schoko-Creme-Weiß:
Hier mal die werdende Mama:

Liebe Grüße
Madlen

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
ich hibbel diesen monat leider auch.
mein kleines notmädel finja ist leider doch tragend. um ostern rum müsste es soweit sein.
bin ganz schön aufgeregt :mist:

hier die werdende mama:

M

Meeribine

Gast
Ich hibbel total und hoffe es geht alles gut....

Ich sitze auf heißen Kohlen, meine Lunky Maus Celine, erwartet ab 4.4. ihren zweiten Wurf,..sie platzt fast, hat jetzt genau1400g mit einem Anfangsgewicht von 922g. Und die SBF ist auf wie ein Scheunentor..
Ich hoffe das alles gut geht, bei der Zunahme, kann es ja nur ein großer Wurf oder diicke Babys werden, kann ich leider nichht fühlen...
Was meint ihr?

C

chiquitah

Gast
Meine kleine maus ließ/lässt mich tatsächlich noch in den april hineinhibbeln.
Jetzt kanns aber nicht mehr lange dauern,
Die fuge ist seit knapp 2 wochen komplett offen!

Als sie zu mir kam wog sie 660 jetzt simd wir bei 770.
Tippe auf 1 höchstens 2 babies, eher aber nur eins und das ein großes.

Hoffentlich gehts nicht mehr lange, viel glück allen mithibblern
*daumendrück*

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Bei mir werden im April 3 Würfe fallen.
Zuerst:
Rosette orangeagouti (trägt schoko) x Rosette schokoschimmel
Und dann:
Rosette rot x Rosette buntschimmel
Rosette schokoschimmel x Rosette schwarz (trägt schoko)

A

Amnesia

Gast
Ja, meine Khaleesi ist immernoch dick und rund, dürfte aber bald soweit sein.
Und seit heute bin ich mir sicher, ihre Tochter Arya ist auch schwanger :rolleyes:
Also zweimal hibbeln bei uns ;)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Ich hibbel auch wieder mit:

Iris (GH Himalaya) x Rockefeller (GH Schwarz HT) = 50% GH Himi, 50% GH Schwarz HT

Leckermäulchen (GH Schoko Tan) x Nelson (EC Rot) = 50% EC Goldagouti, 50% EC Black Tan (evtl. kann noch Schwarz einfarbig fallen, mal sehen)

:winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gestern

1,3 Schokopralinen - 1,2 sind zur Abgabe.
1 Rosetty - 3 Rosette.

Meine Solid Rot :engelteufel:kann nimmer lange dauern.
Lange schafft sie das mit dem unschuldigen Blick nimmer :D
Ich geh mal heuen.

B

BarefootBornSwallows

Gast
bei mir gibts erst ende april wieder nen wurf ...

X

da ich nicht weiß ob der bock schoko trägt oder nicht, wird es besonders spannend :D
erwartet werden also schildpatt und vielleicht schoko-gold :D teils mit ein wenig weiß, mal sehn :)

P

Polarstern

Gast
Juhu, ich darf diesen Monat auch wieder mithibbeln.

Zu Ostern wird der Peruanerwurf von HAPPY und LEO in Schoko-Buff-Weiß erwartet.
Die SBF ist schon zeigefingerbreit geöffnet...:wusel::wusel::wusel:...und tippen tue ich auf drei Mädels :nuts:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
hat sich jetzt doch schneller ausgehibbelt, als ich gedacht habe :schäm:
finja hat 2 gesunde kleine wonneproppen zur welt gebracht. baby 1 wiegt 102 g, baby 2 wiegt 117 g. damit kann man zufrieden sein, oder? :juhu:

wegen der geschlechter brauche ich morgen eure hilfe, das ist ja sooo winzig :nuts:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
@Kris: Glückwunsch :winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
1,2 Rosette SG + Solid GA Rot.

wegen der geschlechter brauche ich morgen eure hilfe, das ist ja sooo winzig :nuts:

Geschlechter hast noch Zeit, lass den mal paar Std/Tage :)

Wenn du davon dann was weggeben musst - leg das Schimmelblatt mit bei :wavey:

Schön, dass alles gut ging.

Ich habe auch 3 Frischlinge, soeben alle da. 1 Bub - 2 Mädscher.
Rosetten in Solid Goldagouti Rot, das Weiß daran lässt auf sich warten, gut, nächste Generation dann, in 2013.
Und ein Girl in Schoko Gold ist bei.

Bilder, sowie ich ein Zeitloch finde, ..sind aber schöne Rosinen :D
Hui, sind ja dann so 6-7 Mädels für Kuschelplätze, Knirpsis und 2 Große, nein, nur eine Große, eine ist ja schon reserviert, .....

So, ich arbeite mal weiter, Programm geht wieder, :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2

Geschlechter hast noch Zeit, lass den mal paar Std/Tage :)

Wenn du davon dann was weggeben musst - leg das Schimmelblatt mit bei :wavey:

Schön, dass alles gut ging.
schimmel? :aehm: :eek2: heike, ich hab doch von sowas keine ahnung :verlegen: ist finja ein schimmelchen? oder woran machst du das fest? :verlegen:

ich mach zur vorstellung mal einen extra thread auf. dort dann alles weitere :)

Thema:

Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...
  • Hibbelliste April - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...