BBS P Wurf

Diskutiere BBS P Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Chocolat x Edelbert X 2/0 in Schoko-Gold-Brindle und Gold d.e. ------------------------------------------------------------------ Pilgrim...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Chocolat x Edelbert

X

2/0 in Schoko-Gold-Brindle und Gold d.e.

------------------------------------------------------------------

Pilgrim, Bock, Schoko-Gold-Brindle - Standard - GG: 124g

Schachbrettmuster am Bauch :D

Peaches Dynamite, Bock, Gold d.e. - Standard 1 DR, rechte HHR etwas verdeckt
- GG: 123g

Alle beide haben wunderschöne, große Ohren :)

23.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS P Wurf . Dort wird jeder fündig!
Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden zweien ;-).
Der Goldbock hat ja einen klasse Backenbart ;-).

Liebe Grüße
Madlen

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
UAAHHH!!!

Pilgrim - Pilgrim - Pilgrim !

:blumen::blumen::blumen::blumen:

*liebguck*

B

BarefootBornSwallows

Gast
die gucken beide so treudoof wie papa als baby, das ist der wahnsinn :heart:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
nee wie süß, einer geht nach mama, der andere nach papa :heart:
und der blick vom pilgrim auf dem ersten einzelfoto is göttlich. man möchte zu gern wissen, was schwein da grad denkt :lachkrampf:

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Ich weiß gar nicht, wer schöner ist. Wenn das mal nicht gelungen ist......fein gebastelt Mama und Papa!

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
0,1/0,2 Schoko-Gold-Schimmel würd mir fast mehr gefallen :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
So, jetzt bin ich endlich hier angekommen (arbeite mich immer von oben nach unten im Forum :nut: :fg:)

TRAUMHAFT :heart::heart::heart:

Ich melde mich verbindlich für schoko-gold in Zukunft an... irgendwann :heart: PILGRIM IST HAMMER !! Beide toll, aber der - BOAH EY ;) :fg:

Ihr habt ja meine Daten ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
ok, wird notiert ;) also dann für einen bock vormerken oder für bock, oder sau?!
"Egal" ;)
Liebhabertier... ist keine Richtung, in die ich möchte, ich find sie einfach nur traumschön-wunderschön-supertoll ;)
Muss auch niemand ganz kleines mehr sein (als Bub wohl schon, wegen der VG ;)). Als Bub möglichst als FK für die Großgruppe oder er kommt zu den Jungs und würde hier normal kastriert oder ein Mädel - Alter im Prinzip "egal" ;)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Wow, die beiden sind traumhaft schön. Typisch Böckchen - immer die Schönsten... :heart::heart::heart: Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

BBS P Wurf

BBS P Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!