BBS U Wurf

Diskutiere BBS U Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; heute hat kalea leilani ausgepackt. leider war der bock in gold-weiß tot, aber eine 119g schoko-gold-(weiß) sau mit nur 3 weißen zehen geht es...
B

BarefootBornSwallows

Gast
heute hat kalea leilani ausgepackt. leider war der bock in gold-weiß tot, aber eine 119g schoko-gold-(weiß) sau mit nur 3 weißen zehen geht es wunderbar und ich bin überglücklich über diese wunderschöne maus. sie hat supertolle locken und eine tolle farbe. typ und bau sind auch sehr vielversprechend :heart:

22.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS U Wurf . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Reaktionen
68
:heart::heart::heart:
Da bin ich gespannt, wie sie aussieht, wenn sie älter ist.
Die bekommt sicher viel Wolle. :D

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..die ist ja richtig süß! Glückwunsch!!
Schade um das kleine Böckchen...

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja, sie hat irre viel locken :D echt toll. wird bestimmt so schön wie die mama, nur mit eben noch weniger weiß :D ihre mama hat ein milchmaul :D auch voll süß!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Sehr sehr schmuck - GLÜCKWUNSCH :heart:

P.S.: Ich weiß, ich nerv, aber denkt ihr an die Papiere bitte, sonst geräts in Vergessenheit und ich habs nicht beisammen :verlegen:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

BBS U Wurf

BBS U Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!