private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg

Diskutiere private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich habe eine private Pflegestelle. Die Schweinchen werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Steckbriefe und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tammy030780

Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe eine private Pflegestelle. Die Schweinchen werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Steckbriefe und Bilder unter www.katjas-tierwelt.de. Sollte nicht das passende Schweinchen dabei sein, einfach mal anfragen, meist habe ich wieder neue Schweinchen sitzen, diese jedoch aus Zeitgründen noch nicht eingepflegt.
Gruss Katja

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg . Dort wird jeder fündig!
T

Tammy030780

Gast
Hallo Ihr Lieben,

bis auf weiteres werde ich keine Schweinchen aufnehmen, leider :wein:
Zu diesem Schritt fühle ich mich derzeit gezwungen. Leider gibt es Menschen auf dieser Welt, die einem das Leben schwer machen müssen.

Jedoch suchen weiterhin noch viele Notschweinchen ein zu Hause. Eine Vermittlung findet auf jeden Fall statt.

Traurige Grüße,
Katja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg

private Pflegestelle für Schweinchen in 96450 Coburg - Ähnliche Themen

• (95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle)

(95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle): Diese zwei Notschweinchen suchen ein schönes neues Zuhause. Ich habe sie erst 2 Tage hier, sind also noch unkastriert. Vielleicht sucht auch...
  • Köln: Bereit für neue Sonnenstunden :-)

Köln: Bereit für neue Sonnenstunden :-): Sonne geb. 24. November 2019 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Hauptstelle Köln-Porz Kaltstallhaltung (Vermittlung in Innen-...
  • 37* Dringend ein neues Zuhause gesucht für mein übriggebliebens Weibchen

37* Dringend ein neues Zuhause gesucht für mein übriggebliebens Weibchen: Mein liebes zutrauliches Weibchen,2 Jahre alt,sucht dringend ein artgerechtes neues Heim.Es ist ein dreifarbiges Glatthaarschweinchen dessen...
  • München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe: eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine...
  • Vermittlungsstation für Meerschweinchen/Kaninchen

Vermittlungsstation für Meerschweinchen/Kaninchen: Wir sind eine private Vermittlungsstelle die Meerschweinchen die nicht mehr "gebraucht" werden oder aus einem anderen Grund abgegeben werden...