Gute Reise meine Kleine...

Diskutiere Gute Reise meine Kleine... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gerade mal etwas über ein Jahr durftest du nur alt werden und so viel hast du in der kurzen Zeit aushalten müssen. Und mit so viel Fröhlichkeit...
S

Salatmafia

Gast
Gerade mal etwas über ein Jahr durftest du nur alt werden und so viel hast du in der kurzen Zeit aushalten müssen. Und mit so viel Fröhlichkeit hast du es ertragen, meine kleine Rosalie.
Es wäre nicht richtig gewesen, länger zu warten, bis das, was in dir rumorte, dir letztlich komplett die Luft zum Atmen genommen hätte.

Gute Reise, meine kleine Kämpferin. Und grüß mir mein anderes Sternenkind...

25.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gute Reise meine Kleine... . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....:wein:

Janina

Janina

Reaktionen
17
oh nein, diese süße maus. als du damals zum ersten mal deine schweinchen vorgestellt hast, war ich total begeistert von allen, aber rosalie hatte es mir besonders angetan. wie traurig, dass sie nur so alt werden durfte:uhh: liebe grüße

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
komm gut an im regenbogenland kleine rosalie............:engek:

:troest:

Thema:

Gute Reise meine Kleine...

Gute Reise meine Kleine... - Ähnliche Themen

• Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Gute Reise kleine Lotta

Gute Reise kleine Lotta: Heute hat sich meine Schweineoma Lotta auf ihre letzte Reise gemacht. Meine kleine Maus. Vor fast acht Jahren habe ich durfte ich ihre Geburt...
  • Gute Reise Louisa

Gute Reise Louisa: Heute Abend musste Louisa (4Jahre) leider eingeschläfert werden, da sie nicht mehr Schlucken konnte und an Atemnot liet. =( =( Der Tierarzt...
  • Gute Reise Utopia

Gute Reise Utopia: Du hast soo sehr gekämpft. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Regenbogenland. Ich werde dich vermissen!!! 09.07.2009 -25.10.2013
  • Gute Reise Winni ...

Gute Reise Winni ...: Unsere Winni ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Süße ist nur ca. 3 Jahre alt geworden, wir mussten sie erlösen lassen. Sie konnte...