Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Diskutiere Braucht hier jemand Sepiaschalen? im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Ich habe hier beim wegräumen meiner Vogelsachen noch einige Sepiaschalen gefunden, die ich nun nicht mehr benötige. Hier gibt es doch einige...
S

simtolea13

Gast
Ich habe hier beim wegräumen meiner Vogelsachen noch einige Sepiaschalen gefunden, die ich nun nicht mehr benötige. Hier gibt es doch einige Vogelhalter oder Schneckenhalter. Hat jemand Interesse daran? Andernfalls werde ich sie wegwerfen... Es sind 3 große und 2 kleine Schalen.
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
18

AW: Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Kannst Du auch schnell im Tierheim abgeben..... vielleicht noch mit ein paar Euros als Spende. ;-)
 
S

simtolea13

Gast

AW: Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Mmh.... Ja, das ist auch eine Idee! Daran hatte ich gar nicht gedacht...
 
Thema:

Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Braucht hier jemand Sepiaschalen? - Ähnliche Themen

Kalkblock selbst gemacht: Hi, irgendwann bin ich davon weggekommen, meinen Schnecken Sepiaschalen anzubieten. Die letzten, die ich hatte, waren noch recht salzbelastet und...
Papagaienschnabel - Schildis fressen seit diesem Jahr keine Sepia-Schale mehr: Hallo liebes Forum, meine beiden Breitrandschildkröten leben im Freigehege mit quasi Selbstversorgung an Nahrung, Hauptsächlich Löwenzahn, Breit-...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben