Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Diskutiere Braucht hier jemand Sepiaschalen? im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Ich habe hier beim wegräumen meiner Vogelsachen noch einige Sepiaschalen gefunden, die ich nun nicht mehr benötige. Hier gibt es doch einige...
  • Braucht hier jemand Sepiaschalen? Beitrag #1
S

simtolea13

Gast
Ich habe hier beim wegräumen meiner Vogelsachen noch einige Sepiaschalen gefunden, die ich nun nicht mehr benötige. Hier gibt es doch einige Vogelhalter oder Schneckenhalter. Hat jemand Interesse daran? Andernfalls werde ich sie wegwerfen... Es sind 3 große und 2 kleine Schalen.

• Braucht hier jemand Sepiaschalen? Beitrag #2
A

Alexandra T.

Punkte Reaktionen
18

AW: Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Kannst Du auch schnell im Tierheim abgeben..... vielleicht noch mit ein paar Euros als Spende. ;-)

• Braucht hier jemand Sepiaschalen? Beitrag #3
S

simtolea13

Gast

AW: Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Mmh.... Ja, das ist auch eine Idee! Daran hatte ich gar nicht gedacht...

Thema:

Braucht hier jemand Sepiaschalen?

Braucht hier jemand Sepiaschalen? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben